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  1. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    vielen Dank (y)
  2. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Super, vielen Dank Könntest du mir eventuell die komplette Anleitung zukommen lassen?
  3. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Auszug aus dem Racing4Fun Beitrag: Jetzt beginnt die Montage der Lamellen. Achtung: die 1. Lamelle darf jetzt nicht als 1. montiert werden. Wir legen also die 1. Lamelle inkl. der Scheibe und Federscheibe beiseite. Zur 1. Lamelle gehört auch die folgende gezackte Scheibe. Nun nehmen wir die...
  4. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Nee, eigentlich kommt der Name aus Herr der Ringe. Ist da ne Sumpflandschaft oder sowas ähnliches. Die band kannte ich erst später
  5. gorgoroth1

    TTS Anti Hopping Kupplung Kilo K1 K2 K3 K4

    Hallo Kollegen, gibts hier jemand der in der Kilo K1 - K4 eine TTS Anti Hopping Kupplung fährt und mir eventuell ein paar technische Auskünfte dazu geben kann?
  6. gorgoroth1

    Quickshifter an der K3

    Ich habe bei mir den PC3r und den Cordona QS. Das funzt optimal zusammen
  7. gorgoroth1

    Lacksatz aus China

    Ich habe am Wochenende erst eine China Verkleidung an die 600er K3 meiner Freundin gebaut. Zum Hersteller kann ich nix sagen da gebraucht gekauft. Was ich sagen kann ist, daß die Passgenauigkeit hervorragend war. Man muss schon ganz genau schauen um den Unterschied zu erkennen. Das Material...
  8. gorgoroth1

    Barracuda ABE

    hätte denZettel auch noch abgeheftet gehabt
  9. gorgoroth1

    Barracuda ABE

    Ich hab letztes Jahr für Meine TL1000R neue Barracuda´s gekauft. Da war ein Zettel dabei wo explizit drauf stand dass es kein Gutachten/ABE in Papierform gibt und die E-Nummer auf den Töpfen vollkommen ausreicht.
  10. gorgoroth1

    Beste Bremsscheibe 320mm für Kilo K4?

    ich habe seit Jahren die TRW Alien verbaut und kann absolut nichts negatives darüber berichten
  11. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    der erste eindruck trotz kalter strasse, kalten eiern, kalten fingern, ohne stützräder war ganz klar: der RS ist bombe, klar besser als der csa
  12. gorgoroth1

    K5 Schwinge in K1

    ich glaube wenn du die achse abdrehst wird von der nicht mehr viel übrig bleiben da die ja hohl ist
  13. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    Ich! Nach dem montieren der neuen Power RS am Samstag 500m zum Clubraum :drink und dann wieder nach Hause. Hatte auch mal kurzfristig den zweiten Gang drinnen :schlaf2:......und habe mir dabei fast die Eier abgefrohren
  14. gorgoroth1

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    neu denke ich nirgendwo mehr gebraucht vermutlich mit viel glück mal bei ebay usw. dort hab ich meinen auch geschossen
  15. gorgoroth1

    reifen 2018

    ich hab mir den Power RS geordert, mal sehen ob der so gut ist wie alle sagen
  16. gorgoroth1

    K5/K6 Yoshimura Krümmer ESD

    Gleiche Problematik habe ich auch, allerdings mit nem Akra Krümmer. Der hat auch den 60mm Anschluss. Da ich aber noch keinen ABE Slip-on mit 60mm gefunden habe habe ich seither die Reduzierung auf 51mm montiert und den bisherigen Dämpfer. War damit noch nicht auf dem Prüfstand, subjektiv geht...
  17. gorgoroth1

    Getöntes vs. verspieltes Visier

    verspiegelte visiere haben immer das problem mit der reinigung da mit einem lappen beim putzen die aufgedampfte verspiegelung gerne abgerieben wird. hatte ich schon 2x bei sauteuren arai visieren....nie wieder verspiegelt
  18. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    wünsche hiermit allen einen guten rutsch und ein gutes, erfolgreiches und unfallfreies neues jahr :3dosenbiker: und das garagenbier wartet immer noch auf das es getrunken wird.... :german
  19. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    Drei Tage :drink + wenig schlaf + Wheelie + Quickshifter = :BangHead::crybaby2:
  20. gorgoroth1

    Remstal-Gixxer

    ich musste wegen akuter blödheit bei 35K km einen neuen motor einbauen :BangHead: für ne k1/k2 trotzdem ganz schön teuer. ich habe letztes mal die hälfte bezahlt
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