Suchergebnisse

  1. K

    Sachsenringbesuch 09 -Im Winter bleibt halt nur vids gucken

    Hier unser Sachsenring Zusammenschnitt vom Hafenegger Renntraining..... was zum schauen.... was soll man sonst im winter machen :x [youtube ] <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_bTRyPg_epc" onclick="window.open(this.href);return...
  2. K

    Flackernde Rizoma KZ leuchte

    Moin, folgendes prolbem, meine Rizoma Kennzeichenbeleuchtung hat sich mittlerweile n ein disco licht verwandelt! ernsthaft wenn ich noch ne musik anlage an meine K6 bau, hat man im dunkeln den perfekten Club :smilecolros: Hatte meine kiste jetzt die woche bei der 6000er und hab denen gesagt die...
  3. K

    Was kostet euch die Rennsaison

    Sers... melde mich seid langem mal wieder. Ich wollte mal wissen was euch die rennsaison so kostet, oder anders gefragt mit was man so rechnen kann wenn man 4 bis 6 wochenenden auf die renne gehen will. es macht ja dank unseren grünen freunden und dem vielen verkehr (raum münchen) nicht mehr...
  4. K

    Polizeibrief nach hause....was nun????

    Servus, Ich hab nen brief von der polizei nach hause bekommen in dem die grünen Männchen mir vorwerfen bei durchgezogener linie überholt zu haben, jetzt soll ich 60 euro abdrücken und hab nen punkt kassiert, da ich davon nichts mitbekommen habe müssen die wohl irgendwo gestanden haben und es...
  5. K

    Garage Kervs Kilo K6

    Kerv hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Kervs Kilo K6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. K

    So, endlich Stelle mich vor!

    So, jetzt stell ich mich auch mal vor, nachdem ich das Forum schon einige Zeit besuche. Heisse Markus, fahre seit 05 Motorrad und bin der Gixxer immer treu geblieben, erst ne 97 Srad zum Einstieg, und seit August letzten Jahres eine Kilo K6. Wünsche euch allen eine Gute und Unfallfreie Saison...
Oben