Suchergebnisse

  1. K

    Sachsenringbesuch 09 -Im Winter bleibt halt nur vids gucken

    hm.... mist... muss wohl mal wieder am audiotrack liegen.... mal schauen was ich da machen kann
  2. K

    Sachsenringbesuch 09 -Im Winter bleibt halt nur vids gucken

    Hier unser Sachsenring Zusammenschnitt vom Hafenegger Renntraining..... was zum schauen.... was soll man sonst im winter machen :x [youtube ] <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_bTRyPg_epc" onclick="window.open(this.href);return...
  3. K

    Most 27/28.4 mit Hafeneger

    Hey! wie witzig ist das denn, wusste garnicht das so viele aus dem Forum bei dem Training waren. Aber ich kann das gesagte nur ohne wenn und aber bestätigen, Most ist eine super Strecke und Hafeneger hat es einfach genial organisiert. Selten so ein cooles Training gehabt. Vom Catering, bis zum...
  4. K

    Pilot Power Sportvariante 2CT

    ach und noch etwas, das follgende hab ich aus der bestellbestätigungs mail von moppedreifen.de, man achte auf den letzten satz, wegen der frage der profilauslösung: Neue Reifen müssen sorgsam eingefahren werden! Produktionsbedingt haben Neureifen eine rutschige Oberfläche und die volle...
  5. K

    Pilot Power Sportvariante 2CT

    Na wunderbar sag ich nur!!! ich hab mir gerade nen neuen hinterreifen bestellt und hab zufällig den thread hier gesehen, was mach ich als erstes als der bote gerade vor der tür stand, ich glotz aufs datum und wat is.... 4406, hab bei moppedreifen.de bestellt wie den letzten auch, und sogar der...
  6. K

    Max Neukirchner erster Sieg

    Glaub nicht das Max da wirklich ne lücke gelassen hat, der ist die kurve nur realistisch angefahren, wenn man sich mal die vom checa anguckt, war der kurz vor der berührung mit dem überschuss wunderbar auf dem weg ins kiess. Ich finds nur echt schade, da neukirchner das ganze wochende wirklich...
  7. K

    Max Neukirchner erster Sieg

    ch fand diese aktion von checa einfach nur DUMM....meine persönliche meinung... genau meine meinung, selbst wenn max ihn nicht getroffen hätte, wär checa geradeaus geschossen und max wieder innen vorbei, wenn er ein richtiger RACER wär, hätte er den 2. platz mitgenommen und wichtige punkte...
  8. K

    Max Neukirchner erster Sieg

    wenn ich max gewesn wär hätte ich den carlos verdroschen damit er nicht mehr zurück aufs bike kommt, so ein penner!!!
  9. K

    Motogp Katar / Doha

    Komischer weise, werde ich immer mehr zum SBK fan, hab mir jetzt mal die ersten saison rennen angeguckt und war total begeistert, richtig spektakuläre rennen, jede menge fahrer, und sogar ein deutscher der evtl was reissen kann.... weiss nicht obs euch auch so geht, aber motogp entwickelt sich...
  10. K

    Flackernde Rizoma KZ leuchte

    hat keiner einer idee???
  11. K

    Flackernde Rizoma KZ leuchte

    Moin, folgendes prolbem, meine Rizoma Kennzeichenbeleuchtung hat sich mittlerweile n ein disco licht verwandelt! ernsthaft wenn ich noch ne musik anlage an meine K6 bau, hat man im dunkeln den perfekten Club :smilecolros: Hatte meine kiste jetzt die woche bei der 6000er und hab denen gesagt die...
  12. K

    2.SBK WM Lauf Philip Island

    Ihr vergesst das Max N. wegen krankheit kaum zeit hatte zum testen... dat wird schon noch, immerhin ist er meistens in der 1. hälfte des rennens gut dabei, aber dann wird er schwächer, ka warum... und gestern war der reifenwechsel fürs 2. rennen wohl keine so gute idee. bin aber dafür das die am...
  13. K

    Nehmt ihr den Helm an der Tankstelle ab?

    wat fahrt ihr denn alle im regen rum???? oder habt ihr alle 10 moppeds in der garage stehen dass euch das nicht weh tut? also find mit höflichkeit hat das nichts zu tun wenns mir schon vom tanken aus den ohren dampft, weils 200 grad draussen hat, dann will ich halt wieder schnell in den fahrwind...
  14. K

    Nehmt ihr den Helm an der Tankstelle ab?

    weiss garnicht was ihr alle habt... mich hat noch nie jemand drauf angesprochen den helm abzunehmen, aber vielleicht liegt das auch daran dass ich sowieso immer gehörschutz unterm helm trage und die nicht hören kann :) aber mal ehrlich ich habs beim tanken immer eilig, vor allem bei 30 grad im...
  15. K

    Was kostet euch die Rennsaison

    Na dann bedanke ich mich mal für die vielen infos... und komme leider zu dem schluss das es n bissl zu teuer für mich wird, bescheidenes offiziersgehalt halt.... vielleicht fang ich an zu crossen, alles andere als mit der gixxer auf die renne bringt ja eh nischt.... :cry:
  16. K

    Was kostet euch die Rennsaison

    Sers... melde mich seid langem mal wieder. Ich wollte mal wissen was euch die rennsaison so kostet, oder anders gefragt mit was man so rechnen kann wenn man 4 bis 6 wochenenden auf die renne gehen will. es macht ja dank unseren grünen freunden und dem vielen verkehr (raum münchen) nicht mehr...
  17. K

    Polizeibrief nach hause....was nun????

    @ §§ reiter das war sogar am kesselberg, kennst du dich da mit den kollegen aus?
  18. K

    Polizeibrief nach hause....was nun????

    :D ist echt hart, hab heute mit nem kumpel beim mittag drüber gesprochen und wir waren uns halt nicht sicher, dann hab ich einfach gesagt sch.... drauf ich stells mal in forum und schau was passiert, dann hat mein kumpel gesagt das ich eh wieder tausend verschiedene antworten kriege.... frage...
  19. K

    Polizeibrief nach hause....was nun????

    oh man natürlich bin ich nicht rechtschutzversichert.... werde wohl in den saueren apfel beissen, hauptsache genau an dem tag ist mir auch noch einer in mein parkendes bike gedonnert... mit dem mist schlag ich mich auch gerade rum... immer dran denken, in den applauskurven, mopped aus der...
  20. K

    Polizeibrief nach hause....was nun????

    Servus, Ich hab nen brief von der polizei nach hause bekommen in dem die grünen Männchen mir vorwerfen bei durchgezogener linie überholt zu haben, jetzt soll ich 60 euro abdrücken und hab nen punkt kassiert, da ich davon nichts mitbekommen habe müssen die wohl irgendwo gestanden haben und es...
Oben