Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo GSX-S Gemeinde,
mein Name ist Uwe ich bin 42 und wohne/arbeite in Stuttgart. Habe eine rot/schwarze GSX-S1000 aus 2015 die schon länger nicht bewegt worden ist, dieses Jahr soll es aber wieder mehr werden!:D
Denke man sieht sich bestimmt mal am Glemseck oder der Sperre aufn Kaffee:daumen...
So, habe nun einige Km mit der Änderung hinter mir und kann sagen das das KFR verschwunden ist und allein deshalb hat es sich schon gelohnt!
Die ganzen anderen Änderungen sind nettes Beiwerk (auspuffklappe immer offen, Drehzahlbegrenzungen aufgehoben, Oktansperre usw) Sie fährt sich einfach...
Keine Ahnung wo mein Suzuki Dealer es flashen lässt, meinte nur er muss es einschicken und es dauert ca ne Woche!
Will eigentlich nur das Ruckeln weg haben und lasse von anderen Modifikationen die Finger, Leistung hab ich genug;)
Soll 270€ kosten und wenn dann das KFR weg ist kann ich damit...
Für alle die KFR haben, ein flashen des ECU bringt Abhilfe :cool:
Nicht ganz billig aber etwas Leistung gibt's obendrauf:D
http://www.gsx-s1000.de/threads/ecu-flashen.1588/page-29
Lasse ich nächste Woche bei der Inspektion erledigen
Uwe
Der Ixil kostet Bauartbedingt Leistung da brauchen wir glaub nicht diskutieren, jeder soll fahren was er will!
Da die neuen Pötte größtenteils keinen Eater mehr haben und sich an die Bestimmungen halten müssen sind die meisten wohl eher leise und man hat keine Möglichkeit das zu ändern!
Wünsche...
Find die beiden nicht sehr gelungen und der IXIL hat bei nem Test an der MT09 ca 15 PS gekostet!:sick:
Da der Akra ebenfalls keinen DB Eater hat dürfte auch der Sound nicht wie früher sein und ausserdem bin ich mit meinem schwarzen Remus mehr als zufrieden!:D
Also ich hatte meine CB1000R damals bei LKM und kann nur positives über Hennes Löhr berichten, Abholung und Lieferung haben bestens geklappt (über den Winter) und die Leistung war auch wie versprochen.
Werde ich bei meiner GSX-S1000 evtl auch wieder machen lassen aber erst wenn die Garantie...
Hallo Sandi,
hatte das gleiche Problem, Du musst die Batterie nach hinten kippen und schräg rausnehmen!
Ist fummelig aber es geht ;)
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Also man kann auch übertreiben, Sie ist einfach ein Motorrad das Alles sehr sehr gut kann und einfach Spaß macht!;)
Mein Reifen ist bis zur Kante gefahren und ich oute mich jetzt mal als jemand bei dem die TC trotzdem noch nie angesprochen hat, liegt jetzt entweder an meiner lahmen Fahrweise...
Akrapovic arbeitet an einer Anlage, leider konnten Sie mir keinen genauen Zeitpunkt nennen!
Finde den Remus optisch auf jeden Fall besser als den yoshi und die Leistung passt ja auch :)
Über den Ixil ist ein Test an der MT09 in der Motorrad da kostet er 13PS:rolleyes:
Sieht klasse aus, auch wenn blau nicht meine Farbe ist und die Idee mit den Spiegeln find ich echt gut.
Aber wenn man sich damit im Stau durchschlängeln will seh ich schwarz da a bissl breit!:D
Das täuscht, ist original!
Mal sehen Fussrasten vielleicht, Hebel auf jeden Fall und die Antennen lass ich, ich seh nach 3 Blindflügen endlich wieder was hinter mir passiert und bei 3 Video BMWs im Umkreis nicht zu unterschätzen!:heul:
Es gibt Sie, wenn auch nicht speziell für die GSX-S, ich glaub sind die der GSX-R1000 hab aber ehrlich gesagt nicht draufgeschaut da mein Händler meinte die passen!
Nachdem die ersten Umbauten erledigt sind und Sie beim 1000er KD war ist nun erstmal fahren angesagt!:D
Hier ein paar Bilder, folgendes wurde gemacht!
-KZH von Tecbike
-Blinker von Tecbike
-Soziusabdeckung Suzuki
-Scheibe Suzuki
-Schutzfolien Suzuki
Für den Winter geplant!
-ESD (wenn Akra mal...