Suchergebnisse

  1. W

    Sony HDR AZ1 - lautes pfeifen[emoji848]

    Moin Ich hab mir letzte Woche die Sondy HDR AZ 1 gekauft. Ich hab mir gleich dazu die Helmhalterung zugelegt und hab gleich mal ne kleine Testrunde gedreht. Als ich mir dann das Video angeschaut hab merkte ich dass bei mir ein extremes pfeifen entsteht hat zufällig jemand Erfahrung mit so etwas...
  2. W

    Lenkkopflager im arsch?!

    Moin leute ! Eben bin ich mit nem Kollegen ne kleine runde gefahrn und bei ner raucherpause ist mir das aufgefallen:( der kollege meinte dass das evtl durch das waschen passieren kann? ! Hat jmd n tipp oder ähnliche Erfahrungen? Schon mal danke für antworten:o Gesendet von meinem GT-I9305...
  3. W

    [600] Black Pearl

    So dann poste ich auch mal mein Mopped;) Ist eine GSR 600 Bj. 08 KM ca. 16.000 . So wie ihr das Mopped seht, hat alles der Vorbesitzer umgebaut. Das was ich noch umbauen würde, wären die Spiegel. Würde Lenkerenden Spiegel anbringen.
  4. W

    Moin

    Moin leute, ich bin der Willi bin 20 Jahre alt und komme auf Gemünden (Wohra) Landkreis: Waldeck - Frankenberg in Nordhessen. Ich freue mich schon mal das Forum zu durch stöbern :D und für die Leute, die in der unmittelbaren Nähe von mir wohnen : würde mich sehr über ne nette Runde freuen :)...
Oben