Suchergebnisse

  1. THOWI

    Bremsbeläge K3 Lochfraß

    Ich habe meinem Sohn Ende 2012 eine K3 gekauft. Der Vorbesitzer hatte in einer Werkstatt einen ATM mit 27tkm einbauen lassen, inkl. einer großen Inspektion, alle Flüssigkeiten wechseln und auch neue Bremsbeläge verbauen lassen. Dann wollte er den Führerschein machen, bekam einen...
  2. THOWI

    Hochzeit PLZ 36251

    Hallo, hätte da eine Bitte an alle aus unserer Umgebung. Steffen (gsxler-78) und Meike heiraten! Mein Freund Steffen, seines Zeichens Suzuki-Zweiradmechaniker, und seine Freundin Meike heiraten am Samstag! Unter uns Freunden und in meinem Stammtisch ist es üblich wenn das Brautpaar nach der...
  3. THOWI

    Biker-Party / Orientierungsfahrt Waldhessen 36251

    Am Samstag findet unsere jährliche Biker-Party statt. Alle Marken/Modelle sind willkommen. Es ist ausreichend Platz zum Zelten vorhanden. Bei Fragen einfach PN an mich. Ort: 36251 Bad Hersfeld By null at 2010-08-14
  4. THOWI

    Unsere käufliche Regierung

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true :shock: Ohne Worte So ist das, je nachdem wo die Interessen liegen werden die Gesetze hingebogen, mir ist dieses o.g. Thema eigentlich egal, nur wie soll man da noch etwas glauben wenn mal wieder irgend eine Verteuerung im Namen des...
  5. THOWI

    Treffen-HEF-ESW-HR-KS-FD-VB-EA und alle anderen!

    Hallo! Zu unserem 20jährigem Jubiläum veranstalten wir mal wieder nach langer Zeit ein Treffen mit Orientierungsfahrt :!: Eingeladen sind alle mit guter Laune, Fabrikat oder Modell vom Bike egal :!: Möglichkeit zum Zelten besteht, Toiletten vorhanden. Evtl. anfallende Fragen könnt Ihr an mich...
  6. THOWI

    Gixxer-Mörder - oder so !!

    Ohne Worte, fällt mir einfach nichts zu ein :!: http://www.sikvid.com/media/941/Road-Dirtbike.html
  7. THOWI

    Fragen zum "Ersten mal" (Renntraining für´s Forum)

    Hallo! Ich hätte da noch ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einer Renne und mir ist daher nicht alles so ganz klar. 1. Ich möchte mit meinem Motorrad anreisen und eigentlich mit meinen MPP2CT fahren, oder sollte ich als Rennstreckenanfänger der erst einmal schnuppern möchte, gleich auf...
  8. THOWI

    Frage:Gummistopfen am Rahmen

    Mir hat einer den rechten Gummistopfen im Rahmen, direkt unterhalb vom Tank, rausgepult, geklaut oder er ist einfach rausgefallen. Meine Frage: Der freundliche Händler möchte 5 Euros dafür :shock: Zum erneuten klauen/verlieren meiner Meinung nach zu teuer. So lassen möchte ich es aber auch...
  9. THOWI

    Garage THOWI´s Kilo K4(Update:08.2007)

    THOWI hat ein neues Fahrzeug eingestellt: THOWI´s Kilo K4(Update:08.2007) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  10. THOWI

    Grüße aus Waldhessen

    Hallo an alle zusammen! Ich möchte mich erst ein mal richtig vorstellen. Ich fahre eine 1000er K4, Erstzulassung:05.2005. Eigentlich war ich gar kein Gixxer-Fan, hatte nach einer ZX-12 gesucht :oops: . Bei Ebay fand ich sie dann, meine K4. Knapp 3 Monate alt, 1500km, für 7.800 EUR geschossen...
Oben