Suchergebnisse

  1. GSXShüpfer

    GSX-S1000 Ralles GSX-S 1000 Umbau

    Den Verkäufer kann ich bestens empfehlen. Mein "neuer" Heckrahmen ist auch von ihn.
  2. GSXShüpfer

    GSX-S1000 Ralles GSX-S 1000 Umbau

    Ach ja stimmt. Hab's verwechselt 🙈 dann ein schrauber Hocker für deine Frau 🤣
  3. GSXShüpfer

    GSX-S1000 Ralles GSX-S 1000 Umbau

    Meinste hälst das solange aus😅. Kann dir so ein Rollbaren Werkstatthocker empfehlen. Schrauber Therapie hilft wunder 🤗😁
  4. GSXShüpfer

    GSX-S1000 Ralles GSX-S 1000 Umbau

    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung. Und das ihr keine bleibenden Schäden behaltet. Hatte euch vor paar Wochen am Kyffhäuser gesehen. Unfall scheinbar mir auch dort passiert zu sein. Seid froh das relativ glimpflich ausgegangen ist.
  5. GSXShüpfer

    Motor-Temperaturanzeige.

    Kühlflüssigkeit Temperatur wird wahrscheinlich im Zylinder Kopf gemessen. Daher Recht schnell auf die Temperatur. Kannst es ja mal beobachten bis ca 60°C ist das Thermostat geschlossen. Also ist da zb der Kühler noch kalt.
  6. GSXShüpfer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Weiter geht's mit großen Erfolgen 🤗 Nachdem sich die Wade gezuckt hat, tut sich mehr. Nach paar Wochen Training (Wade Anspannen) bewegt sich der Fuß erstmals nach dem Unfall. Also zumindest nach unten. Mega Erfolg für mich und ein Zeichen das die Nerven Transplantation Erfolg Zeit. Bin...
  7. GSXShüpfer

    Motor-Temperaturanzeige.

    Relativ normal, Lüfter geht glaube bei ca 105°C an.
  8. GSXShüpfer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Hallo liebes Forum, schön das man nicht vergessen wird. Muss sagen das es mir mittlerweile echt gut geht, im Vergleich zu den Letzten Wochen. Kaum noch schmerzen, Recht gut zu Fuß ohne Gehstock. Weiterhin jede Woche Physiotherapie, Ergotherapie und Reha Nachsorge. All das hat sich echt bezahlt...
  9. GSXShüpfer

    Suzuki-Liebe, mein erstes Motorrad

    Mit 16 mein 1. Moped. Suzuki GN 125 Mit 23 dann das erste richtige Motorrad. Suzuki GSXR 600 K4. Mit 28 kam Dan die GSXS 1000.
  10. GSXShüpfer

    X-King Limited Edition

    Ja habe bei Instagram jemanden gesehen der so ein Umbau fährt.
  11. GSXShüpfer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    So Jungs wieder mal ein Status Update. 5 Wochen Reha sind hinter mir. Bin wieder gut mobile und beweglich geworden. Nur Muskelatur etwas Defizit, deshalb mit Gehstock unterwegs. Um die Haltung zu verbessern. Letzte Woche wieder Verlaufskontrolle bei meinen behandelten Arzt in der Uniklinik Jena...
  12. GSXShüpfer

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Und der Kühler bleibt immer halb voll, weil die Anschlüsse auf ca Hälfte der Kühlerhöhe ist.
  13. GSXShüpfer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Die Reha tut schon gut, relativ schnell kleine Fortschritte in Beweglichkeit und Verbesserung beim gehen (mit Gehilfen noch). Ja Versuche das beste aus mir raus zu holen, will möglichst nicht den Rest meines Lebens mich so kruppelig abmühen 😅. Auch wenn's mir manchmal nicht leicht fällt. Bin...
  14. GSXShüpfer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Vielen Dank wieder für eure Genesungswünsche. Meine Mutti hat nur noch Mittleid mit mir😅. Naja schnelle und 100% wäre ein Traum 😔, Die Nervensache mit mein Fuß kann Jahre dauern ... Wenns überhaupt was wird. Ja das dachte ich mir auch, alle guten Dinge sind 3, auch wie meine Lieblingszahl...
  15. GSXShüpfer

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Guten Abend liebes Forum. Am 15.1. würde ich nochmal operiert wegen dem nicht zusammen gewachsen Oberschenkel Bruch. Die OP Ansicht Recht gut verkraftet. Andere Narkose, da war es mir nicht ganz so übel und durch den PDK (Schmerzkatheter) absolut keine schmerzen gehabt.(erstmal zumindest)...
  16. GSXShüpfer

    Sucuki Carbonara WEK0

    Brauchst doch noch Beschäftigung bis Saisonstart 🤣. Gut den Tankring kann man so lassen, wie du sagst es Gabelbrücken sind ja auch so.
  17. GSXShüpfer

    Sucuki Carbonara WEK0

    Ich glaube ausbauen und komplett folieren der Gabel funktioniert so auch nicht. Dann bekommt man die Gabelholme sicher nicht mehr durch die Gabelbrücke weil die Folienstärke dann zu dick ist auf den holmen.
  18. GSXShüpfer

    Sucuki Carbonara WEK0

    Sieht gut aus. Der Titan Sc Projekt Spiegel sich farblich im Heckrahmen wieder. Die Gabel Standrohre könnte man noch schwarz folieren, Dann wär es stimmiger. Ist bei der neuen GSXS 1000 der Tankring vom Einfüllöffnung immernoch silber? Dem hab ich bei mir auch schwarz foliert. Die Carbon...
  19. GSXShüpfer

    GSXS 1000 Vorderradfelgen BJ alle gleich?

    Ja richtig, steht auch auf der Hinterrad Felge, hatte es erst garnicht als Hersteller wahrgenommen.
  20. GSXShüpfer

    Sucuki Carbonara WEK0

    Ja originaler, aber Euro 4 da ich die 2018er GSXS hab. Für die alte GSXS gibt es den SC Project auch in schwarz.
Oben