Suchergebnisse

  1. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    TT-Tattoo....Cool..zeig Mal... wieviel?
  2. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Hi Sugistef... genieße die IOM.. Freue mich auf nächstes Jahr :) Zwischenfrage wegen Geld.. Hast du Bargeld dabei... oder Bargeldlos.... mit welcher Karte zahlst du? EC oder Kredit (Eurocard, Visa etc...) bzw. Kostet die Bargeldlose Zahlung pro Einsatz... Leider kann mir auch meine Bank nicht...
  3. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Wünsche Dir viel Spaß und ne Menge Action auf der TT und natürlich eine unfallfreie Fahrt... Freue mich auf Deinen Bericht.... LG Sunnycrocket
  4. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Danke Dir....so ist es... Hauptsache Spass...und Gsund Bleim
  5. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Habe Eurocard/MasterCard...oder mit normaler EC Karte/Maestro..was ist besser..? Merci
  6. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Hallo zusammen... Frage an die TT-Erfahrenen... Hatte Riesenaufwand mit der Bank wegen Anzahlung in britische Pfund an den Campingplatz... kostet nicht wenig Bankgebühren wegen Auslandsgeschäft... Desweiteren sagte mir die Bank, dass britische Pfund nicht ohne weiteres in Deutschland in EUR...
  7. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    TT 2025 Ich komme... Habe Heute Früh alles für die TT 2025 gebucht...ist deutlich günstiger als die letzten Monate vor der eigentlichen Abfahrt... Anzahlung ca.10%..- Rest dann im Februar...Freue mich wie ein kleines Kind :) ... Danke an Rapido für das ausführliche Telefonat..
  8. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Hi Rapido.. kann Dir leider keine PN schicken.. Dein Profil ist eingeschränkt.. - Vielleicht kannst mir auch Deine Handynummer auf mein PN schicken, damit ich Dir ein Loch in den Bauch fragen kann.. Zuerst.. Die Zeitverschiebung ist doch -1 Std. zur Sommerzeit --> d.h. 12.00 Mittags bei UNS...
  9. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Vielen Dank Rapido...komme da gerne auf Dich zurück... LG
  10. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Hallo zusammen... Habe meine Kumpels jetzt für 2025 überredet...Wir werden in 2 Wochen die Fähren buchen... Wer hat Tips für Camping mit Van und Strom, Events, ToDo, Kneipen, Empfehlungen ...etc....Motorrad haben wir dabei... Wer ist schon mal von Calais nach Dover gefahren? Fähre oder...
  11. Sunnycrocket

    Neu hier! wieder ein neuer GSX-S1000er

    Servus Klaus - viel Spaß mit Deiner "Dicken" und hier im Forum :)
  12. Sunnycrocket

    Isle of Man 2024

    Boah ... - da bin ich Dir aber richtig Neidisch.. - WILL ich schon seit Jahren machen.. - aber meine Kumpels haben darauf keine Lust.. Wo wohnt Ihr auf der Insel.. was sind die Preise für Zimmer und Überfahrt.. wäre mal sehr interessant.. Danke Dir Vui Spaß
  13. Sunnycrocket

    Zeigt her Eure Spiegel

    Mit einer Nadel in die schwarze Ecke ein kleines Loch..dann von aussen nach innen die Luft rausdrücken... So mach ich es beiden dicken Motocross-Decals..
  14. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Ich habe im Vorfeld....vor dem auseinanderbauen - eine rote Markierung für die richtige Endposition OBEN angebracht... War mir Anfangs auch nicht ganz sicher....aber eigentlich kannst nicht aus!
  15. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    So schaut es ohne die abdrehbare Grundplatte aus...die wird mit den 3 Nasen standgenau mit dem Federbügel auf die Lampe geklipst... Dann die Gummimanschette drauf... Zuletzt mittels kleiner Drehung den Bajonettverschluss einstecken... Vorher die Teile einzeln hinlegen...ist selbsterklärend... LG
  16. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Genauso ist es . Musst nur darauf achten, dass die Gummimanschette im Vorfeld über den Stutzen gedrückt wird...so ergibt sich ein sauberer und Dichter Abschluss..
  17. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Nein...z.B. 750 gsx-s hat die Freigabe...unsere Dicke nicht...
  18. Sunnycrocket

    LED Hauptscheinwerfer

    Ich hab's Heute auch getan... ,:) und Philips Ultinon Pro6000 LED eingebaut... geht sehr schnell und leicht und liefert ein Top Ergebnis.. H4 vs. H4 LED LG Sunnycrocket
  19. Sunnycrocket

    MIVV GP Double Gun

    mit den DB-Killern sieht man genauso durch den Endtopf wie beim Original.. - da ist kein Prall-Blech drinnen.... Beide Rohre zusammen haben definitiv mehr Durchsatz als das Original.. Warum sollte das Teil mehr Hitzestau verursachen? Ohne DB-Killer fahre ich nicht mehr.. - die Zeiten mit...
  20. Sunnycrocket

    Zubehör Auspuff....

    Hallo zusammen.. Dann ich auch Mal... Wollte ja unbedingt einen Yoshimura oder Akrapovic...bin aber nicht bereit für einen Optik- Endtopf inzwischen um die 900 Euro anzulegen.... Da ich schon seit Anfang an auch mit dem Mivv Doublegun liebäugle, habe ich mir letztens in der Bucht für 140 Euro...
Oben