Kortwin
Featured content
0
Reaktionen
10.217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Moin Kai,

    es grüßt H.

    Habe gerade Deinen Beitrag mit dem NYC-Taxi gelesen ...geilo !

    Frage: Hast Du/habt Ihr eine HP dazu ?

    Kenne da jemanden in HH, die ich ggf. gerne mal "unkonventionell" beschenken möchte ..... zufällig auch nen Mustang am Start ...?

    Wir sehen uns Kai - alles Gute Euch beiden ...Gruß an Carola .... see ya...

    Grüße vom Dirk
    Kortwin
    Kortwin
    Moin Dirk!
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Nein, keine Homepage. Kein Mustang.
    Bei uns läuft alles per Mundpropaganda.
    Ganz, ganz vielleicht kann ich dir insofern entgegenkommen, daß, wenn du mal nach Hamburg kommst, ich dich einsammle mit dem Cab und dann deinen Kumpel. Und wir dann ein wenig durch die Gegend schaukeln.
    Lieben Gruß, auch von Carola, und einen schönen Abend!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben