Schrauben von Halteplatte des KZH ersetzen

Colder

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau/Schwarz
Hallo,

ich habe mir von Highsider den Kennzeichenhalter AKRON-RS PRO gekauft und möchte diesen nun verbauen.

In diesem Post habe ich eine Montage gesehen bei der die Standardschrauben für die Befestigung der Halteplatte
unter dem Heck gegen Ösen/Ringschrauben getauscht wurden. Ich meine gelesen zu haben es wären M6
Ösen/Ringschrauben gewesen. Leider habe ich keine Längenangabe gefunden (20-30mm ???).

Hat jemand eine Idee oder Ahnung wie lang die Schrauben sein müssen.
(Ich möchte einfach ein paar Haltepunkte mehr für meine Gepäckspanngurte haben)
 

Anhänge

  • Kennzeichen.jpg
    Kennzeichen.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 17
  • Kennzeichen-Platte.jpg
    Kennzeichen-Platte.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 14

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
danke für das kopieren 👍😂,

die Gewindelänge der Ösenschrauben ist so lang wie das der Originalschrauben plus U scheibe und Kontermutter
 

Colder

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau/Schwarz
:ROFLMAO: das hatte ich mir schon gedacht, ich bin nur zu faul in die Tiefgarage zu gehen und eine von den Schrauben rauszudrehen. Ich dachte ich könnte die Schrauben bestellen ohne aufzustehen(heute ist ein echt mieses Wetter 🌧️)..., keiner Mitleid 🙏
 

Colder

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau/Schwarz
(y) Super, das ist schon mal ein Anhaltspunkt, die Schrauben sind voll eingedreht, mit U-Scheibe und Kontermutter müßte eine 6x20mm passen.
Danke für die Mühe.
 

Anhänge

  • IMG_2697.JPG
    IMG_2697.JPG
    855 KB · Aufrufe: 14

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
das wird vllt. knapp, absägen kann man ja immer (= 6x 25?)
 

Colder

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau/Schwarz
Ja, ich glaub mit 25mm macht man da nichts falsch 🤔😉
 
Oben