Unteranzug Winter

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Moin Leute, ich suche für die kalten Tage noch einteilige Funktionswäsche. Köhler macht wohl nichts mehr.
Für den Sommer gibt's ohne Ende, für den Winter habe ich eigentlich nicht wirklich etwas gefunden.
Könnt ihr was empfehlen.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
oder je nach Alter „Angora“ 😂
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Guck mal bei Revolutionrace. Hab dort auch die Funktionsunterwäsche her und sehr zufrieden :)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
kann dir das empfehlen :


günstig und gut ,

weit besser als das teure RUKKA Zeugs was ich vorher hatte !
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Ich hab auch was von Louis - Hausmarke, reicht mir.
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Danke für eure Antworten. Ich suche aber unbedingt einen Einteiler, werde mal weiter stöbern.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Einteiler ...... Hm ...... Sowas gibt's ?
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.745
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Ich habe den vier Jahreszeiten Einteiler, Unterhandschuhe, Shorts und Socken von SIX2 (SIXS). Damit bin ich letztes Jahr auch im Winter zu frostfreien Zeiten trotz perforierter Lederkombi gefahren. Die gibt es auch mit Kragen. Am meisten hilft im Winter ein Schlauchtuch um den Hals, damit die kalte Luft nicht unter die Kleidung zieht. Ansonsten wird es mit Einteiler eher schwierig.. Vielleicht gibt es im Ski-Sport was für Frostbeulen?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wie gesagt : revolutionrace wäre eine Option. Gibt zwar nur 2teiler, aber dafür richtig gut! Schön mit Merinowolle.


Die hatte ich mir bestellt. Auch sehr gut finde ich für die kalten Tage die integrierte Sturmhabe. So ist der Hals/Nacken gleich mit geschützt.
 
Oben