Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

mjt

Aktiver User
Reaktionen
2.911
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
:laughing6:

daily_gifdump_4218_03.gif
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
YAMAHA XS 360/400? Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre?

Jürgen
Der Tipp in richtig Yamaha war richtig gut (y).... Aber nach weiterer aufwendiger Recherche :
Es ist von einer XS750, da der rote Bereich bei 7.500 anfängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
7.861
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
img_1669147971342.jpg
In weiser Voraussicht, das Pissbecken die nächsten 10 Jahre nicht mehr putzen zu müssen, gleich mal einen ganzen Sack Klosteine reingekippt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Na super, jetzt fehlt uns nur noch einer, der uns erzählt, wie scheel die Fugen sind 🙈
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ach, ich muss immer schmunzeln wenn ich diese Idealisten sehe…..auf dem Bild scheint Frühling, Sommer zu sein. Wie kommt man da zu drei Eisbrocken? Das hat bestimmt “null” Energie gekostet. Die Balken wurden wohl auch nicht mit dem Fahrrad auf Platz gefahren…..und die Herstellung des Galgens ist bestimmt auch 100% Handarbeit. Und ob ihre Kleidung in der Region hergestellt wurde ist fraglich. Wohl von Taiwan, China oder Bangladesh energiesparend transportiert. Ich sag’ da nur: 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben