Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Scheiss Insekten :rolleyes:
Ist das bei Euch auch so, dass gefühlt viel mehr Insekten unterwegs sind .
Gestern ca. 60 Min. gegen 18.00 Uhr gefahren und alles voller fetter Insekteneinschläge - man hat kaum noch was durch Visir gesehen und meine hübsche Schwarze war vollgeballert.

Also hier in der Vorderpfalz und Südhessen kann ich defeinitv kein angebliches Insektensterben bestätigen !
60 Min fahren 65 Min anschließend putzen und Klamotten reinigen.:rolleyes:

und dann noch massig Blütenstaub - hoffentlich regnet es mal wieder ordentlich - Sorry - aber das reinigt die Luft und Strasse :ninja:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Tatsächlich, ist mir vor allem gestern aufgefallen. Die wenigen Kilometer morgens zur Arbeit bereits. Am Nachmittag war"s teilweise so als ob mich jemand mit Sand beschmeißt. Konnte in Verbindung mit der Sonne echt kaum noch was sehen. Einziger Vorteil war das ich die mit zermatschten Insekten verdreckte Maschine auch nicht sehen konnte.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Scheiss Insekten :rolleyes:
Ist das bei Euch auch so, dass gefühlt viel mehr Insekten unterwegs sind .
Gestern ca. 60 Min. gegen 18.00 Uhr gefahren und alles voller fetter Insekteneinschläge - man hat kaum noch was durch Visir gesehen und meine hübsche Schwarze war vollgeballert.

Also hier in der Vorderpfalz und Südhessen kann ich defeinitv kein angebliches Insektensterben bestätigen !
60 Min fahren 65 Min anschließend putzen und Klamotten reinigen.:rolleyes:

und dann noch massig Blütenstaub - hoffentlich regnet es mal wieder ordentlich - Sorry - aber das reinigt die Luft und Strasse :ninja:
Tatsächlich erst letztes WE. Nach 7 Monaten V-Strom wußte ich überhaupt nicht mehr was los ist auf der S. Mein Visier war in exact 60Min zu....
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Das kann ich so bestätigen. Letztes Jahr war kaum was, so dass ich nur einmal pro Tour das Visier wischen musste. Dieses Jahr liegt die Tendenz bei 3 mal mindestens.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Frag den Anbieter ob er dir dein mobiles Datenvolumen erhöht sollte es beim Handy der gleiche sein.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Zum Thema Insekten, kann ich nur bejahen, nach der letzten Ausfahrt dachte ich jemand hat drauf gekotzt.:(Anhang anzeigen 133144
Das Mopped geht ja dann noch aber die Klamotten dazu solltest Du auch mal zeigen und wenn man dann noch eine perforrierte Kombi oder Jacke hat ist das eine üble Schrubberei und echt eklig:rolleyes:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
51
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Das Mopped geht ja dann noch aber die Klamotten dazu solltest Du auch mal zeigen und wenn man dann noch eine perforrierte Kombi oder Jacke hat ist das eine üble Schrubberei und echt eklig:rolleyes:
Du sagst es, das sauber zu kriegen war hardcore, da wäre sicher der ein oder andere proteinriegel bei rausgekommen
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Meine habe ich letztes Jahr im Sommer geputzt. Auch so eingemottet und rausgeholt und fahren. Ja ich weiß muss mal dran, aber das meiste wird wohl nicht mehr so blank. Bei mir muss technisch immer alles ok sein das reicht und fahren.;)
Gruß Löwe
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Nicht nur das ich mir bis Sonntags morgens um vier (Nüchtern!!!) die halbe Nacht um die Ohren schlagen musste, weil der Ankunft des Fliegers mit meinem Sohn in Köln zwei Stunden Verspätung hatte.
Nein, als mäc bin sogar ich von dem Einfallsreichtum der Flughafenbetreiber Köln Airport überrascht worden.
Ich war heute nacht sowas von abgefuckt.
Es gibt keinen anderen Weg ohne durch die Ticketschranken zu müssen, dann dreht man schnell seine Runde, weil Sohnemann ja noch nicht draußen ist, um möglichst die kostenlosen zehn Minuten nicht zu überschreiten.
Organisiert dann per WhatsApp von weiter weg, von einem wirklich unheimlichen Waldstück (nicht wegen der Tiere, sondern wegen der berühmt berüchtigten Parkpkatz-Sex-Ambitionen in dieser Gegend) die nächste Durchfahrt um Sohnemann zügig aufzunehmen....um dann festzustellen, das beim zweiten mal Dank einer Nummernschild Registrierung die zweite Durchfahrtszeit zur Ersten addiert wird.
Summe 16 min = 11€ 🤬.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.347
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Heute endlich mal ne Tour zu den Tschechen fahren wollen. Das wieder mit 2 Freunden. Da ich später los bin, weil schneller :cool3: und Spätaufsteher, Treffen vor Grenze. Jetzt organisieren wir den Rücktransport von einem Bike, weil er gestürzt ist. Leider blöd aufs Knie und es geht nicht weiter. Tour versaut aber alle wohlauf. Zum Überfluss, weil ich mich beeilen wollte, meinen Handschuh verloren.

Noch verfolgt mich das Pech ein wenig. Wenn ich es erwische :boing:
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Heute fast mit einem entgegen kommenden Motorrad 🏍 Kollidiert weil der Idiot so toll die Kurve geschnitten hat ,obwohl die sehr weit einzusehen ist und er uns sehen konnte der hinter ihn gefahren ist blieb auf der richtigen Fahrspur, wäre ich mit den Auto unterwegs gewesen hätte es geknallt sowas mag ich ja garnicht
 
Oben