Zeigt her eure tierische Mitbewohner

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Eigentlich war ich froh, das mit dem Auszug meiner Tochter vor ein paar Jahren sie auch ihre Raubtiere mitgenommen hat. Jetzt ist sie für ein paar Wochen in Kanada und schaut sich lächerliche Grizzlys an, während wir mit größtem Respekt diese barbarischen Monster füttern müssen.
Kaum angekommen wurde ich auch schon angegriffen...
IMG-20220225-WA0009.jpg

Es war extrem schwer und gefährlich die beiden zu bändigen
IMG-20220225-WA0010_1.jpg
Sie heißen übrigens Stan und Olli, wobei Dick und Doof auch zutreffen würde
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Danke Yücel, hast das ausgesprochen, was ich gedacht habe :D
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ja aber das ist doch die Entspannung ;)
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
687
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
@DarkDin macht euere Katze auch nur Blödsinn? Liebstes Spielzeug unserer ist zusammen geknüllte Zettel.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@Gary13 Spooki geht noch, außer der Fliegengitter-Parade. Er holt mich immer von der Garage ab, wenn ich Heim komme und schreit mich empört an. :ROFLMAO:
Schlimmer sind die 2 Schwarzen. Bonbonpapier, Alufolie, zerknüllte Zettel... Alles wird gestohlen um damit zu spielen.

Obacht ist immer angesagt, wenn verdächtige Stille eintritt. :klugscheisser:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Blöde wenn die eigene Katze die Fliegengittertür testet - hoffentlich aus Fieberglas - noch blöder wenn es Nachbars Katze ist denn das gibt Ärger:rolleyes:
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
687
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Unser kleiner Teufel testet alles. Trinken vom Wasserhahn in der Badewanne. Es macht ihr nichts aus wenn ihr das Wasser drüber läuft. Kommst vom einkaufen heim, schon sitzt sie in irgendeiner Tasche. Kühlschrank etwas länger auf. Schon sitzt sie drin. Es wird nie langweilig.
 
Oben