Aktueller Inhalt von Zebra

  1. Z

    Die Wahl des Wortes des Jahrestreffen 2011

    Tanken, Schierker Feuerstein sowie letzte Runde, aller letzte Runde und aller aller letzte Runde sind auch des öfteren gefallen :prost:
  2. Z

    JT Rückmeldethread

    Auf nem treffen kann son Mopped schon mal etwas dreckig werden. Wer putzt denn da schon groß rum. Fotos stell ich am Ende der Woche rein.
  3. Z

    JT Rückmeldethread

    Bin auch gut angekommen. Ist eigentlich ja schon alles gesagt. Hat alles gepasst. Wetter, Leute, Essen, Trinken, Strecken.... Einfach nur geil. Der harte Kern der letzten Jahre war am Start und auch ein paar nette neue Gesichter. Freue mich aufs nächste mal zum Nachtreffen? Besonderen Dank an...
  4. Z

    Anreise aus dem Ruhrgebiet/NRW

    Jetzt gehts los. Jetzt gehts los... :yippie: Bis später bei Stephi. Backt schon mal Plätzchen und macht Kaffe.
  5. Z

    JT 2011 Teilnehmerliste

    Sorry, war vorhin aufm Sprung :red:
  6. Z

    Betten frei in der Domäne!

    Also da Rookie 83 und ich jeweils unseren Zimmerpartner zu Hause lassen müssen könnte ich mir ja mit ihm sein Doppelimmer teilen und GSR69 könnte dann mein Doppelzimmer haben.
  7. Z

    Anreise aus dem Ruhrgebiet/NRW

    Leider wohl doch nur die dicke Guzzi und 2 GSR's. Christopher, Rigo1 sowie Matschkopp haben abgesagt. Bleiben nur noch Tomhomie, Andreas und Zebra.
  8. Z

    JT 2011 Teilnehmerliste

    1. Charlie 2. Petra (Charlies Frau) 3. Nele (Charlies Hund) 4. Tattoolady (Martina) 5. Tattooladysmann (Oli) 6. Klaus und 7. Britta Kraske 8. Rookie83 (Patrick) 9. Schatz (Sarah) 10. Undertaker 11. Undertaker Person 2 12. Undertaker Person 3 13. Ronny 14. Rezus_360 (Dennis) (ev. Freitag Abend...
  9. Z

    Betten frei in der Domäne!

    Hallo zusammen. Auch ich habe die Arschkarte gezogen und mein Kumpel mußte kurzfristig absagen. Von daher ist auch bei mir im Doppelzimmer ein Bettchen frei. Kostet für 3 Übernachtungen 81 Euro. Bevorzugt. Singleladys zwischen 20 und 30 Jahre ... :hechel: Ne Spaß. Ist natürlich jeder gerne...
  10. Z

    Jahrestreffen Gruppeneinteilung

    Na toll. Da ist man schön im Urlaub, genießt das schöne Wetter und das lecker Essen, denkt an nichts böses. Und dann? Man kommt Heim und muss feststellen das schon alle für Christopher und mich infrage kommenden Gruppen besetzt sind. 1. zu schnell 2. voll (max 10 Pers.) mit uns wären es aber 11...
  11. Z

    Vorab Treffen NRW Motorradtreff Kaiserberg, etc.

    Da bin ich beim Extreme Playgrounds im Landschaftspark Nord. Beim nächsten mal klappts bestimmt :wink:
  12. Z

    Anlassen 2011 am Nürburgring???

    Wärst du mal in die Eifel gefahren :baetsch:
  13. Z

    Vorab Treffen NRW Motorradtreff Kaiserberg, etc.

    Ich wohne ca. 3 Minuten entfernt vom Treff am Kaiserberg. Bist also nicht der Einzige GSR'ler dort. Bin da aber eigentlich nur noch um mich mit den Kumpels zu treffen um von dort aus irgedwelche Touren zu Starten. Aber kannst ja mal ne PN senden wann du mal da bist.
  14. Z

    Die Happy Birthdayseite

    Nach Freitag rein feiern und Samstag fette Party bin ich dann auch wieder in der Lage einen PC zu bedienen. :rolleyes: Danke für die Glückwünsche. Das Ihr an mich gedacht habt... :heul:
  15. Z

    Tach zusammen...

    Danke für den Tip, aber die Art von Zebra auf die mein Username bezogen ist, ist blau-weiß gestreift und gibt es nur hier in Duisburg. Alle 2 Wochen werden sie auf die großen Wiesen der 2.Ligastadien geschickt um dort 3 Punkte einzugrasen... Ne,ne. Meine Karre und mein Helm bleiben schwarz mit 2...
Oben