Z-Racer's neueste Aktivitäten

  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    Hallo Charlie Wenn es relativ leicht geht die Drossel zu entfernen dann ja, ich bin aber deswegen nicht bereit die komplette Elektronik...
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
    Hallo Topspeed ist 222, 223 km/h mehr geht nicht habe ich selber probiert. GX hat ca. 1400 km drauf, bin aber sehr zufrieden damit, ein...
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema Bestellt und voller Vorfreude.
  • Z
    Z-Racer reagierte auf den Beitrag von zwölfhunderter im Thema Empfindliche ölwanne mit Like Like.
    äh, nach 3 Jahren wir er das Ding abgedichtet haben :rolleyes:
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    Ich bin mit meinem Rentnermoped bis jetzt auch schon über 300 km gefahren und finde die GX als eines der besten Bikes die ich gefahren...
  • Z
    Z-Racer reagierte auf den Beitrag von Kutscher im Thema GSX-S1000 GX mit Like Like.
    Gestern, durfte ich sie auch bei meinen Händler bewundern..... Sehr schickes Bike..... Viel Spaß damit und immer Oben bleiben!!
  • Z
    Z-Racer reagierte auf den Beitrag von gerhard6049 im Thema GSX-S1000 GX mit Like Like.
    Hallo, hab gestern meine GSX bestellt und die Wartezeit liegt nicht bei drei Wochen wie ich zuerst dachte (ich hätte Montag...
  • Z
    Z-Racer reagierte auf den Beitrag von Al Toro im Thema GSX-S1000 GX mit Like Like.
    Viel Spaß damit und den Gummi immer unten 😉
  • Z
    Z-Racer reagierte auf den Beitrag von Kortwin im Thema GSX-S1000 GX mit Like Like.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Ich hoffe, sie erfüllt, oder noch besser, übertrifft die Erwartungen.
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    Die GX hat auch schon ein neues zu Hause 👌. Vorige Woche wurde sie geliefert 🏍️.
    • IMG_20240213_092115.jpg
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    In Germanien habt ihr ja keine Nova zu blechen, bei uns in Österreich kostet die GX ohne Zubehör 19.790 Euro. LG Z-Racer
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    Hallo Ich finde die nicht nutzlos, das Federbein bekommt dadurch weniger Dreck ab und ist bei nassen, schmutzigen Strassen viel besser...
  • Z
    Z-Racer antwortete auf das Thema GSX-S1000 GX.
    Du hattest recht, auch meine GX ist schon da. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass die GX hinten keinen Kotflügel (Fender) hat. Bei...
Oben