Aktueller Inhalt von Yxzerro

  1. Yxzerro

    Mal wieder TT Isle of Man aber ohne Gelaber und blöder Musik

    Bild 3 kein Witz. Wer im Laden nur 1 oder 2 Dosen Bier aus der Packung nimmt, wird zurück geschickt, sich die anderen Kannen auch zu holen. Das Sorgt aber immer für Stimmung und ein spendierfreudiges Umfeld. Einer hat immer ne Dose übrig
  2. Yxzerro

    Mal wieder TT Isle of Man aber ohne Gelaber und blöder Musik

    Ja klar. Die 1700 sind nur Gebühren führ den Veranstalter alles andere kommt drauf. Getränke und Essen etwas über unserem Preisniveau. Zwei Fähren sind typisch. Von Rotterdam mit P&O nach Hull, dann Insel bis Liverpool überqueren, von dort ab ca. 20 Uhr weiter mit Steam Packet nach Douglas...
  3. Yxzerro

    Mal wieder TT Isle of Man aber ohne Gelaber und blöder Musik

    Gibt wohl Veranstalter, die bieten Tickets und Unterkunft für 1700 an. Geht wohl auch. Alleine organisieren is möglich, viel Spass aber dabei. Besonders probl. ist Steam Packet und ne Unterkunft auf der Insel. Wer Kohle über hat, dem empfehle ich das Motorrad Action Team. Alles wird organisiert...
  4. Yxzerro

    Herzlichen Glückwunsch, Yxzerro!

    Danke Danke, ich drück Euch alle mal
  5. Yxzerro

    Herzlichen Glückwunsch, Yxzerro!

    Hey Leute, vielen Dank. Und passend hab ich von meiner Frau das aktuelle Motorrad Magazin bekommen. Da zieht die Katana ganz schön vom Leder
  6. Yxzerro

    MdM On Tour...

    ... zur IOM
  7. Yxzerro

    Bremsausfall - Schwerer Unfall GSX-S1000

    Bei mir gabs letztes Jahr nach der Winterpause auch mal ne Schrecksekunde mit der Bremse. Ich hab früher mal gelernt, vorne und hinten zusammen zu bremsen. Jedenfalls hab ich mir das schließlich so zusammengegooglet, dass ich im Frühjahrstran bei sehr langsamer Fahrt hinten zu stark bremste...
  8. Yxzerro

    Kommentar von 'Yxzerro' in Medium 'IOM1.jpeg'

    Heute feiern, morgen fahren
  9. IOM1.jpeg

    IOM1.jpeg

    Mal was aus gegebenem Anlass!
  10. IOM2.jpeg

    IOM2.jpeg

  11. Yxzerro

    Mal wieder TT Isle of Man aber ohne Gelaber und blöder Musik

    2019 live dabei :0307-yeah:
  12. Yxzerro

    Training auf dem Sachsenring vom 19.-20.08.2019 (Mo+Di)

    War letzten September dort. Eine Veranstaltung von Ducati. Die Aussage der Rennleitung: "Die Messung erfolgt auf der letzten Linkskurve vor der Zielgerade. Dort solle man am besten nur im 3. Gang rum. Alternativ hätten die dort aber auch Töpfe liegen, um das Limit zu schaffen." - Ich habe aber...
  13. Yxzerro

    Erstzulassung GSX-S 1000

    Erstzulassung 16.4.15, auf mich leider erst am im März 16. Altes Modell, läuft besser denn je. Interessant ist aber wirklich die Frage nach der Produktionsnummer. Ist das die letzte Stelle der FzgNr? Da bin ich unter 600.
  14. Yxzerro

    Scheinwerfer

    Hallo zusammen, ich habe etwas vermurkst und suche jetzt einen neuen / gebrauchten Scheinwerfer für die GSX - S 1000 (nackt). Mein Glas ist etwas porös. Also falls einer sowas hat, oder nur das Glas...fände ich doll
Oben