Aktueller Inhalt von XR25

  1. XR25

    Slick vs Strassenreifen

    hm, dann werde ich wohl nächstes mal auf der Rennstrecke Slicks probieren... Hatte die 2CT drauf und war zufrieden, aber bin ja total Anfänger...
  2. Premiere Oschersleben

    Premiere Oschersleben

    Hatte gerade kein anderes Bild, aber dieses ist frisch von meinem Rookie Training und ich bin irgendwie angefixt....
  3. XR25

    Garage XR25´s Kilo3

    XR25 aktualisierte sein Fahrzeug XR25´s Kilo3 Klicke hier um das Fahrzeug zu sehen
  4. XR25

    Garage XR25´s Kilo3

    So, war das erste mal in Oschersleben nebenan, war unbeschreiblich, mir fehlen immernoch die Worte. Habe ein paar Bilder angehangen...
  5. XR25

    Sperre des Mail-Servers @gmail.com

    Ich habe eine googlemail.com Adresse, ich hoffe es gibt keine Probleme damit, sonst trage ich meine andere ein.
  6. XR25

    Garage XR25´s Kilo3

    Danke
  7. XR25

    Kommentar von 'XR25' in Medium 'Schäfer Motosport'

    Geht das auf legalem Wege ? Und was muss man denn ca dafür berappen?
  8. XR25

    Garage XR25´s Kilo3

    XR25 aktualisierte sein Fahrzeug XR25´s Kilo3 Klicke hier um das Fahrzeug zu sehen
  9. XR25

    Hallo aus dem Dreiländereck

    moinsen und willkommen
  10. XR25

    Starlane Steahlth GPS-3 Kabelbelegung

    Eh, wenn nicht dann muss Garmin aber zufällig auch GPS-3 heißeno_O, hmhm:confused: Edit: So hab nochmal geschaut, kann sein da Garmin da mit drin steckt, aber ist nicht direkt Garmin. So, aber beim Stealth kann auch noch ein Expansionmodul für Datalogging verbaut werden Und die Kabelbelegung...
  11. XR25

    Servus aus München

    Moinsen und willkommen
  12. XR25

    Moin Moin aus Hamburg!

    Willkommen !
  13. XR25

    Garage Thoms K3

    Aaaaaach soooo, ich dachte das wäre viel teurer :) Großartig, dann such ich mir mal ne gebrauchte Akra Slipon :D für die K3
  14. XR25

    Garage Thoms K3

    Na klasse, was kostet die Einzelabnahme ?
  15. XR25

    WORTSPIEL

    Flugscheibe
Oben