Aktueller Inhalt von wyannick18.

  1. wyannick18.

    Scorpion RP1 GP

    Habe heute ne kleine runde gedreht und mich mal kurz filmen lassen.
  2. wyannick18.

    Scorpion RP1 GP

    Moin, ich habe mir jetzt den Shark SRC 4 Carbon bestellt und schon montiert. Bin aufjedenfall zufrieden mit dem Klang und optisch sieht es mega aus!
  3. wyannick18.

    Scorpion RP1 GP

    Ja das stimmt schon, bisher konnte ich leider auch nur eine gsxs-750 mit einem hurric pro 2 in live sehen und hören... hat mir schon gut gefallen aber da gibt es ja stress mit den blauen freunden... Ich denke bei mir wird es auch der scorpion :0207-crazy:
  4. wyannick18.

    Scorpion RP1 GP

    Moin Dusty, hast du dich schon entschieden? ich bin gerade auch in der "Suchphase" nach einem Auspuff und finde den Scorpion tatsächlich optisch und auch vom klang her am besten. Aber zu hundert Prozent bin ich irgendwie nicht und dafür ist der Preis schon ziemlich hoch :D LG Yannick
  5. wyannick18.

    Grüße aus der Nähe von Bielefeld

    Moin zusammen, Mein Name ist Yannick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. ich habe jetzt seit Anfang des Jahres eine Suzuki Gsxs 750 und habe bisher knapp 1500km gefahren und bin mehr als zufrieden. Ich freue mich über einen Austausch mit euch über Touren, Umbauten usw...
  6. wyannick18.

    LED Blinker gsxs/2021

    Moin, hätte noch ne Frage.. Habt ihr bei den vorderen Blinkern Adapterkappen genutzt? Wenn ja welche..
  7. wyannick18.

    LED Blinker gsxs/2021

    Habt ihr einen Tipp welches Blinkerrelais gut ist und passt?
  8. wyannick18.

    LED Blinker gsxs/2021

    Alles klar, dann kommen da ja noch die Adapterkabel plus abdeckplatten zu..
  9. wyannick18.

    LED Blinker gsxs/2021

    Ne, das Geld wollte ich mir sparen.. bin elektroniker und sehe da nicht das Problem. Ja das sind lauflicht led‘s mehr konnte er mir nicht sagen Bin Montag da, dann werde ich nochmal nachfragen. Trotzdem danke
  10. wyannick18.

    LED Blinker gsxs/2021

    Ne das konnte er mir nicht sagen, weil das ein anderer Mitarbeiter bestellt. Arbeitskosten kommen nicht drauf, da ich das selber machen werde. Ich glaube ich werde das Angebot annehmen.. dann hab ich wenigstens alles passend da und muss nicht 3-4 mal bestellen damit dann alles passt
  11. wyannick18.

    LED Blinker gsxs/2021

    Moin zusammen, Ich hab mir jetzt die neue GSX-S 750 in dem geilen weiß gelb bestellt. Müsste ich nächste Woche bekommen Jetzt zu meiner Frage, ich könnte die vier Blinker plus kurzem Heck und allen teilen für den led- Blinker Umbau für 300€ von meinem Händler bekommen. Was meint ihr.. ist das...
Oben