Aktueller Inhalt von Woifal65

  1. Woifal65

    Herzlichen Glückwunsch, EarlThePearl!

    :occasion13: alles gute
  2. Woifal65

    Herzlichen Glückwunsch, Woifal65!

    Danke für die Glückwünsche:hello2: trinke einen für euch mit:limo:
  3. Woifal65

    Hallo aus Kelheim

    :welcome: Gruß aus niederbayern
  4. Woifal65

    Suche Yoshimura R11 GSX-S 1000 Euro 3 oder Euro 4

    Hallo Lisa, ich haben einen Yoshi R11 zu verkaufen komplett mit Hitzeblech und Halter, ist aber von einer Euro 3 Maschine. Festpreis 350 Euro Gruß Wolfgang
  5. Woifal65

    Suzuki GSX -S1000 aus Bayern

    :welcome: aus Niederbayern
  6. Woifal65

    Für Schwarzseher....... :-)

    :welcome:Gruß aus Niederbayern
  7. Woifal65

    Fahrwerkeinstellung u50kg Leichtgewicht.

    Ich habe für das 640 Wilbers hinten, und Federn vorne mit einbau plus Eintragung 810 Euro bezahlt,die Federn hab ich zwecks Flattern bei hoher Geschwindigkeit ( AB) wechseln lassen,auch mit Sozius sind das Welten beim fahren.
  8. Woifal65

    Fahrwerkeinstellung u50kg Leichtgewicht.

    Gebe Nichtraucher recht, habe heuer auf Wilbers umgerüstet, ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
  9. Woifal65

    Ein Neuling stellt sich vor :)

    :welcome:aus Niederbayern
  10. Woifal65

    Eingetragene Lautstärke

    Hoffentlich kommt das nicht auch bei uns in Deutschland
  11. Woifal65

    Ausfahrten - München

    Hey Leute, wenn Ihr mal ne Bayerwald Runde fahren wollt sagt bescheid:0307-daumendruecken:
  12. Woifal65

    Eingetragene Lautstärke

    100 DB bei 5000Umdrehungen mit Ixil Krümmer und einschubkat 102 DB
  13. Woifal65

    Foren Trackday 2020

    Geiler Krümmer:eusa-dance:
  14. Woifal65

    Vorstellung

    :welcome: Gruß aus Niederbayern
  15. Woifal65

    Der Neue aus FFB

    :welcome:
Oben