Aktueller Inhalt von wishless

  1. W

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    sieht auf jeden fall richtig geil aus !!! :hechel:
  2. W

    Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

    Re: Gebrauchtkauf GSR 600 @DerElch: Danke für das Angebot, aber das ist mir doch zu teuer. Wollte eigentlich nicht mehr als 4000€ ausgeben :whistle:
  3. W

    Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

    Re: Gebrauchtkauf GSR 600 @vtly: was denn für eine Rückrufaktion? :thinking: und hast du beim Händler oder Privat gekauft? @derElch: Was will dein Kollege den haben? PN geht auch ;)
  4. W

    Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

    Re: Gebrauchtkauf GSR 600 Falls andere noch Meinungen haben, bitte raus damit! :respekt:
  5. W

    Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

    Re: Gebrauchtkauf GSR 600 Ohhhh jetzt gehts ja ab hier ^^ Danke! Ich schreibe dem mal ne Mail wegen der Vorbesitzer, Inspektion und Reifenzustand. Preis müsste man ja eh vor Ort machen und nur Bares ist wahres ;) :thumbup:
  6. W

    Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

    Re: Gebrauchtkauf GSR 600 Ok Danke für deine Meinung, was wäre denn ein angemessener Preis deiner Meinung nach? Ich hab leider keine Vorstellung :thinking:
  7. W

    Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

    Hallo ihr lieben! Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt möchte ich mir gerne eine GSR 600 kaufen. Habe bei mobile.de folgendes Angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =152808715 Was haltet ihr davon? Was ist da wohl noch preislich zu machen? Was würde die 6000er...
  8. W

    Moin Moin!

    ja das war bei mir so...war Sonntag zur probefahrt....am Montag war ich mit Papa da und wollte die eigentlich abholen....der Verkäufer wollte aber leider nichts mehr am preis machen....mir war das in dem Moment egal, nur Papa hat mich dann auf den Boden zurück geholt....und im nachhinein bin...
  9. W

    Moin Moin!

    Danke an alle für die nette Aufnahme :) Ich wollte mir die 3/5 Liter GSR zulegen, da mir die Versicherungsgünstigen 98ps besser in dem Kram passen und die 750 leider noch zu teuer ist :( Aber was solls...irgendwann gibts auch die 750er für mich ;) ABS wollte ich auch Wert drauflegen, nur am...
  10. W

    Moin Moin!

    Danke euch dreien ;-) @murxxs: Leider wohne ich nicht in Bochum sondern pendel immer von Kamen aus, aber der Stammtisch würde mich trotzdem interessieren :hello: vielleicht ändert sich das mit meinem Wohnort ja noch ...erstmal muss n neues Moped her :D
  11. W

    Moin Moin!

    :wink: an euch! Da ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mich jetzt mal entschieden mich vorzustellen! Ich heiße Max, bin 22 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr in Bochum. Motorrad fahre ich seit ich 19 bin und darf glücklicherweise endlich auch offen fahren...Aktuell hab ich leider...
Oben