Aktueller Inhalt von WasserIhnsFahrwerk

  1. WasserIhnsFahrwerk

    WSBK - EWC - WSSP - IDM 2022

    Ist echt so und voll traurig.... Wer gewinnt? BMW oder BMW..... Und Reiti zieht seine einsamen Runden vorne... Alleine der Alt kann ihm da gefährlich werden.... Und man wundert sich, dass die IDM so unattraktiv geworden ist :sneaky:
  2. WasserIhnsFahrwerk

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, WasserIhnsFahrwerk!

    Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche 👍
  3. WasserIhnsFahrwerk

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Also ich kann selbst mit dem Carbon ESD nicht mehr in Belgien und Holland fahren... Komme immer über die niedrigen DB Limits... Liegt aber vielleicht auch bei mir am Kitmotor
  4. WasserIhnsFahrwerk

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Jap! Da bauen andere deutlich leiser Anlagen wie Remus oder RP Bei Akra ist die Leistung und die Qualität halt erste Sahne.
  5. WasserIhnsFahrwerk

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Die Racing Anlage von Akra hat 103db bei 6000 RPM...... Viel Spaß bei den Lärmmessungen 😁😁
  6. WasserIhnsFahrwerk

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Also dieser Sport an sich ist ohne Zweifel einer der teuersten überhaupt..... Und noch ein Tipp: Hol dir auf keinen Fall irgendein Carbonauspuff. Bei Beschädigungen reißen diese oder platzen auf.... Such da mal jemanden der dir das repariert. Die Vollmetall Auspuffanlagen können ganz einfach...
  7. WasserIhnsFahrwerk

    Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

    Also ich habe meine diversen Erfahrungen gemacht und mich bis vor kurzem gegen Akrapovic gesträubt, da ich immer ne Anlage wollte, welche nicht jeder fährt. Schlussendlich bin ich aber doch bei akra gelandet, da einfach die Ersatzteilsuche und der Service echt top und essenziell ist. Finde mal...
  8. WasserIhnsFahrwerk

    GSXR 1000 L7 - Shiftholder Gilles

    Es gibt mehrere Tuner, die dir für ca 800 bis 900 Euro die Standard ECU zur Kit ECU aufbohren.... Da sparst du dann ein paar tausend Euro..
  9. WasserIhnsFahrwerk

    Bridgestone V02 vergoldet?

    Michelin hat jetzt ein 1-2 neue Mischungen mit viel GP Technik rausgebracht... Ich werde diese mal bis Ende Juli testen und Bescheid geben. Bisher sonst auch immer nur BS gefahren... P/L halt unschlagbar...
  10. WasserIhnsFahrwerk

    GSXR 1000 L7 - Shiftholder Gilles

    Alles klar
  11. WasserIhnsFahrwerk

    GSXR 1000 L7 - Shiftholder Gilles

    Hol dir die Kit-ECU und dieses Problem und noch sehr viele weitere sind dann Geschichte.....
  12. WasserIhnsFahrwerk

    L7 Rastenanlage

    Aber dafür eine ABE für Euro3 und diese kann man ganz einfach für Euro4 zulassen. Einfach die RaceFlex mit klappbaren Rasten holen und folgende Sache befolgen: Die Rastenanlage vom Typ raceFlex verfügt über kein erweitertes Teilegutachten für Motorräder, die bereits nach EURO-4 homologiert...
  13. WasserIhnsFahrwerk

    L7 Rastenanlage

    Die Preise dieser Marke sind aber auch außerirdisch .... ABM gibt es noch...
  14. WasserIhnsFahrwerk

    Yoshimura Hepta Force

    Also der Hepta ist min 1,5x so lang wie der Arrow
  15. WasserIhnsFahrwerk

    Yoshimura Hepta Force

    Hatte den Hepta Force und den Arrow Race... Der Hepta Force ist sehr edel verarbeitet und hat einen guten Sound. Ist aber auch der längste ESD den ich kenne. Leistung schluckt der soweit ich weiß keine. Der Arrow ist auch sehr schick und vom Sound her sehr dumpf. Und Leistung frisst dieser...
Oben