Aktueller Inhalt von viperhaza

  1. V

    Custom Felgen! Auf was muss ich achten?

    also ich danke euch mal für das feedback ! ich dachte zuerst an speichenfelgen ! da mir die drei speichen zu normal und einfach standart sind ! speichen find ich echt fein ehrlichgsagt ! wobei mir auch solche felgen sehr gefalln würden die auf den bildern zu sehn sind ! muss ich mir alles noch...
  2. V

    Custom Felgen! Auf was muss ich achten?

    ich möchte mir andere felgen zulegen um mich von der masse ein wenig abzuheben :P kennt sich da irgendwer aus ? keine ahnung auf was ich alles achten muss ... natürlich auf felgengröße u breite ! is klar aber wie schauts mit dem felgen auge usw aus ? mfg pat :)
  3. V

    Wassertemperatur 125 Grad!

    hatte das selbe problem vor kurzem ! thermoschalter getauscht ! ja ... 70€ fürn a**** ! es gibt ein füfter relais kuck dir das mal an ! das wars bei mir kostet 27 euronen ! wo es sitzt hab ich keine ahnung ! lg
Oben