Veit's neueste Aktivitäten

  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema fun stuff - Witziges....
    Habe leider kein Bild von meinem gestrigen Treffer. Busard frontal bei ca. 75 km/h erwischt. Er saß am Straßenrand und startete gerade...
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema Windschild für die GT.
    Ist ca 4 cm kürzer und steht flacher. Die originale ist mir lieber.
    • 1000076203.jpg
    • 1000076202.jpg
    • 1000076204.jpg
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema Windschild für die GT.
    MRA Sportscheibe in dunkel habe ich übrig. Ist etwas niedriger. Habe mich dann für den Spoileraufsatz entschieden.
  • Veit
    SAVE THE DATE! Der Förderverein Sachsenring e.V. lädt zum Saisonstart am 06.04. an den Sachsenring ein. Motorräder können direkt in der...
  • Veit
    Veit reagierte auf den Beitrag von manitu im Thema mySpin mit Like Like.
    Kollege hat eine. Wieder zum Thema - @toecutter - wie sieht's aus? Es kann doch nicht sein, das sone Boschentwicklung nicht irgendwie...
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema mySpin.
    Habe mit von Quad Lock die induktive Ladeeinheit aufgebaut und den Strom vor der USB Dose abgegriffen. Perfekt, schaltet erst zu wenn...
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema mySpin.
    Bleib bei deinem Garmin. Da sparst du dir viele graue Haare.
  • Veit
    Veit reagierte auf den Beitrag von toecutter im Thema mySpin mit Like Like.
    Tja LED ist gefragt TFT Display ist gefragt. Connectivity ist gefragt. Ich frage mich nur warum Suzuki da nur so halb mitmacht. MySpin...
  • Veit
    Veit reagierte auf den Beitrag von glatter im Thema mySpin mit Like Like.
    Auch bei der GX ist es genau so, es hat sich leider nichts geändert. Das myspin war bei meiner GT eines der Kaufkriterien. Wurde leider...
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema mySpin.
    Ich habe das mit myspin auch aufgegeben. Mein letztes Smartphone wurde heiß und brach ab. Das neue geht schon Aber alles nur mit...
  • Veit
    Veit reagierte auf den Beitrag von Kortwin im Thema Sonnenauf/untergänge und mehr ! mit Like Like.
    …auch, wenn‘s langweilig wird, leg‘ ich mal nach. Heute morgen. Der Romantiker hört „und immer, immer wieder geht die Sonne auf…“...
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema Foto des Tages.
    Motorräder abgegeben morgen geht es heim. 900 km gefahren.
    • 1000071429.jpg
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema Foto des Tages.
    Madeira hat geile Straßen.
    • 1000070432.jpg
  • Veit
    Veit antwortete auf das Thema Foto des Tages.
    Meine Saisoneröffnung findet dieses Jahr auf Madeira statt, mit KTM 890.
    • 1000070080.jpg
  • Veit
    Veit reagierte auf den Beitrag von EgonDonner im Thema Foto des Tages mit Like Like.
    Auch wenn der/die Eine oder Andere jetzt denken, so 'n shiet, es war ein mega geiler Tag. Abfahrt 10.00 Uhr zur Februar Klassik Auftakt...
Oben