Aktueller Inhalt von vecci

  1. vecci

    Welchen Kennzeichenhalter soll man nehmen

    Ich habe diesen hier http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/GSX-R-1000-2005-2006/Kennzeichenhalter-f-Suzuki-GSX-R-1000-von-Perfect-Parts.html
  2. vecci

    Garage vecci´s K5

    vecci hat ein neues Fahrzeug eingestellt: vecci´s K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. vecci

    Hi, Ist der auspuff noch da? Würde Interesse anmelden :) Grus Tobi

    Hi, Ist der auspuff noch da? Würde Interesse anmelden :) Grus Tobi
  4. vecci

    Ideensammlung Kamerabefestigungen

    Das hier ist meine erste Kamera Halterung Für das, das ich den Halter auf die Schnelle zusammen geschustert habe, ists gar nicht so übel :giggle Bilder kommen gut rüber, einzig die Vibrationen ab 120/130 stören etwas und der Speed kommt nicht so gut rüber, dadurch denkt man manchmal, derjenige...
  5. vecci

    HP Corse Hydroform an meiner GSX-R 1000 K4

    Boah, der sieht nice aus :thumbup::erster
  6. vecci

    Grüße aus Wien

    Willkommen und viel Spass hier im Forum :blume:
  7. vecci

    Umzug auf neue Forensoftware

    Sieht sauber aus:thumbup:
  8. vecci

    Rueckruf-Aktion fuer sehr viele GSX-R Modelle

    Brief habe ich auch schon erhalten, vor ca.3 Wochen. Werde es im neuen Jahr machen lassen, so das es auf die neue Saison fertig ist :daumenhehe
  9. vecci

    Hallo zusammen

    Willkommen hier im Forum :bluemchen
  10. vecci

    Garage Irek´s Kilo Gixxer K6

    sehr schönes Mopped :daumenhehe
  11. vecci

    Ein Feuerzeug?

    nicht schlecht :daumenhehe :erster
  12. vecci

    Walzer mal anders

    Kannte ich auch schon, aber immer noch :harharhar :harharhar :giggle
  13. vecci

    Dem gsxr1000k5lkm Glückwünsche

    :new-bday: auch von meiner Seite ;g_grins ;g_grins :drink
  14. vecci

    Guten Tach :D

    Ahoi Namensvetter, Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Kilo :daumenhehe
  15. vecci

    Lustig, was man sich so alles liefern lassen kann

    :dancebaby Na dann mal Prost :harharhar
Oben