Aktueller Inhalt von vapo

  1. V

    Abstimmung für den Kalender 2016

    Sorry, Dumme Frage: wo sehe ich denn die Bilder? Ich sehe nur die Nummern mit den Kästchen zum anklicken?
  2. V

    V-Trec Bremshebel fahren in der Schweiz mit ABE

    Hatte mir kürzlich die V-Trec Aluminium Bremshebel für meine Suzuki Gsr 600 zugelegt und gleich montiert. http://www.bs-motoparts.com/v-trec-bremshebel--kupplungshebel-set-kurz-/-lang-mit-abe-suzuki-gsr-600-06-11-i4035-25644-0.htm Kurz darauf wurde ich zur Motorfahrzeugkontrolle aufgeboten...
  3. V

    CH Zulassung für GPR Ghost

    Es giebt gute News, habe meine Gsr mit dem Ghost letzte Woche vorgeführt ( MFK ) und bin durch gekommen :yippie: :yippie: :yippie: Der Prüfer meinte zwar das es wohl besser sei wieder den orginalen Auspuff drunter zu machen, dah ich mit dem Ghost sicherlich in jeder Kontrolle aufgehalten...
  4. V

    CH Zulassung für GPR Ghost

    Hallo es gibt News....gute News :yippie: :yippie: :yippie: Habe per E-mail eine Anfrage an Technopolymer SA gesendet und Heute kam die Antwort. Ich musste lediglich die Italienische Bewilligung und eine Kopie des Fahrzeugausweises senden und nun ist der Wisch per Nachnahme unterwegs zu mir...
  5. V

    CH Zulassung für GPR Ghost

    :bravo: :bravo: :bravo: Danke, Danke, Danke für die schnellen und kompetenten Antworten Habe jetzt mal Technopolymer SA eine freundliche E-mail geschrieben, jetzt heisst es abwarten und hoffen..... :hechel: Melde mich wenn es News gibt.
  6. V

    CH Zulassung für GPR Ghost

    Hallo, habe mir den GPR Ghost für meine Suzuki Gsr 600 K8 bei trenditaly bestellt und auch erhalten. Doch leider nur mit einem Italienischen Wisch. Weiss jemand wo ich die CH-Zulassung bekomme? Bin um jeden Tipp froh, denn will das Teil endlich mal montiern und hören... :bike: Danke :D
Oben