Aktueller Inhalt von Valentino

  1. Valentino

    Reifen 2024

    Servus,heute den S23 Bridgestone aufziehen lassen,und mal eingefahren. Bin erst so 150 km gefahren,und kann also noch nix großes berichten. Aber ich glaube ich habe da,die richtige Reifenwahl getroffen. Wer vor der Kurve nicht bremst.war auf der Geraden zu langsam. :thumbsup: 🏍️
  2. Valentino

    Neu hier! Schöne Grüße aus Mainz

    Servus im Forum,und auch einen Gruß aus Mainz. Immer dran denken gummierte Seite nach unten,lackierte Seite nach oben. :thumbsup: :thumbsup:🏍️✌️
  3. Valentino

    Neu hier! Grias euch und "Hallo"

    Servus und Herzlich wilkommen im Forum. Motorradfahren ist wie sex. Du musst dem Gummi vertrauen. Gruße aus Mainz. :thumbsup: 🏍️ ✌️
  4. Valentino

    Wer fährt aktuell noch ne Kilo K5 - K9

    GSX-R 1000 K 8 fahre sie jetzt seid 2017 und hat fast 70000 auf dem Tacho,und läuft immer noch top.
  5. Valentino

    Neu hier! Ich bin die Neue hier

    Herzlich Willkommen,hier im Forum. Viele Grüße aus Mainz. 🏍️✌️ 🏍️
  6. Valentino

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Valentino!

    Hallo vielen Dank an alle,für die Geburtstagsgrüße.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da jetzt vorne bei mir eine 7 steht,schauen wir mal wie lange ich meine kleine noch bewegen kann? Aber ich denke, es wird noch ein bisschen gehen. Ich freue mich schon auf die neue Saison,ab März geht es bei...
  7. Valentino

    Neu hier! Grüße aus Dortmund

    Herzlich willkommen im Forum,und viel Spaß mit dem neuen Bike viele Grüsse aus Mainz. Von einem BVB Fan. 🏍️ :thumbsup:✌️
  8. Valentino

    Neu hier! Hi Leute

    Servus und Herzlich willkommen im Forum. Viele Grüsse aus Mainz. :thumbsup: 🏍️
  9. Valentino

    Neu hier! Der neue aus der Oberpfalz

    Servus im Forum,und viel Spaß mit deinem neuen Bike. Viele Grüße aus Mainz. :thumbsup:🏍️
  10. Valentino

    Neu hier! Danke für die Aufnahme

    Hallo Francesco,herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Grüße aus Mainz. 🏍️ :thumbsup:
  11. Valentino

    Neu hier! Jungefernfahrt

    Servus Franjo,herzlich Willkommen im Forum,viel Spass mit deinem neuen Bike. Gruss aus Mainz. ✌️ 🏍️
  12. Valentino

    Neu hier! Alter Sack, erste Suzuki

    Willkommen hier im Forum Volker. Was heist hier alter Sack,ich habe nächstes Jahr die 70 voll. Wenn ich aber auf meiner 1000er sitze,fühle ich mich wie ein junger Hüpfer. 🏍️✌️:thumbsup:
  13. Valentino

    Neu hier! Neues Forumsmitglied

    Servus herzlich Willkommen im Forum. Grüße aus Mainz. ✌️ 🏍️
  14. Valentino

    Neu hier! Hallo Leute

    Willkommen im Forum,und viel Spaß. Gruß Valentino. 🏍️ ✌️
  15. Valentino

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Aopen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und eine gute neue Saison. Gruß Valentino.🍾🏍️ 🎊🎉:thumbsup:
Oben