Aktueller Inhalt von vait

  1. V

    Suche das Werkstatthandbuch GSX R 1000 2017-XXXX

    Hallo zusammen , bei mir läuft das WHB für die GSR 750/GSXS 750 unter Windows 10 sehr gut . Man muß diese nur mit dem Internet Explorer öffnen , der ist ja im Windows 10 noch installiert . MfG vait
  2. V

    Suche Erledigt - Werkstatthandbuch GSR 750 ABS Version

    Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die GSR 750 L4 . MfG Vait
  3. V

    Schrauben für den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehäters vorn

    Hallo zusammen und danke für eure Antworten . Das Zauberwort war metrische Senkkopfschrauben , war vorhin bei unserem Schrauben Experten , der hat wahrscheinlich fast jede Schraube am Lager , 2 Stück verzinkt mit Innensechskant zusammen für 0,26€ :D. MfG Vait
  4. V

    Schrauben für den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehäters vorn

    Hallo zusammen , mir ist heut beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei meiner GSR 750 aufgefallen , daß die beiden Schrauben für den Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters vorn schon sehr abgenutzt aussehen . Sie ließen auch nur mit viel Geduld und Zeit lösen. Jetzt meine Frage , woher bekomme...
  5. V

    Bremsbeläge hinten wechseln

    Hallo zusammen , gibt es hier ein Anleitung , wie man die hinteren Bremsbeläge selber wechseln kann bzw, bekommt man das als Laie überhaupt hin ? MfG Vait
  6. V

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    Keine Ahnung warum bei deinem Händler nix rumstand . Die Händler in meiner Nähe haben alle eine Maschine zum " Anfassen " rumstehn , also nix mit unprofessionell und peinlich seitens Suzuki . Aber wie war das mit " Schlechtreden " ? mfg Vait
  7. V

    Eigene Videos - allgemein

    Stimmt richtig tolle Aufnahmen und klasse zusammen geschnitten ! :bravo: Darf man fragen welche Musik da im 2. Part zu hören ist , find ich super . mfg Vait
  8. V

    Ich hab was Neues!

    Na herzlichen Glückwunsch zu den neuen Sachen , eine Frage hätte ich zum Staubschutz , welche Grösse hat denn diese Abdeckplane von Louis ? Alles Gute fürs neue Jahr . mfg Vait
  9. V

    Hallo aus dem Vogtland

    Hallo zusammen , ich bin der Vait ( Spitzname ) und komme aus dem Vogtland . Ich bin 43 und den Schein besitze ich schon ca. 26 Jahre . Nun hab ich mir vor ca. 2 Wochen eine GSR 750 geholt und warte ungeduldig bis der olle Winter vorbei ist , um wieder mit dem Motorradfahren nach 20 Jahren von...
Oben