Aktueller Inhalt von V-B

  1. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    Ich habe leider nicht mal genug Zeit ein Motorrad zufahren, bei zwei würde eine sowieso immer nur stehen. Es macht für MICH einfach viel mehr Spaß. Klar müsste es schon bisschen mehr wie 110PS sein. Wo bei ich jetzt einfach mal behaupte die meisten mit den Superbikes, würde nicht so einfach an...
  2. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    Bin heute die FZ8 von meiner Schwester gefahren, die hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich jetzt auch ein leichtes und wendiges Naked Bike will.
  3. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    Re: VB´S GSXR 1000 L2 ZUVERKAUFEN So geändert wurde außerdem noch die Kette, Ritzel und Kettenrad auf DID 525. Jetzt steht das ganze Bike inklusive aller original Teile zum Verkauf. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
  4. V-B

    Gilles AXB oder TCA Unterschied?

    Wo ist eigentlich der Unterschied bei den beiden Systemen? Vor- und Nachteile? Danke schonmal
  5. V-B

    komplett folierung

    Für 150 Euro bekommt man aber keine gute Folie, da würde ich schon mehr Geld in die Hand nehmen. Und beim Motorrad eine Folie mit Luftkanal kaufen, das erleichtert die Sache!!
  6. V-B

    Auspuff GSXR L2

    Das ist der Wert den der Prüfstand nach dem Abstimmen raus gespuckt hat. Aber mir ist es auch egal was auf dem Papier steht. Sie geht richtig gut und das ist die Hauptsache.
  7. V-B

    Auspuff GSXR L2

    Wurden noch ein paar Sachen geändert, kannst du bei "Eure Bikes" nachlesen.
  8. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    Vielen Dank euch allen.
  9. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    Vielen Dank, freut mich dass es euch genau so gefällt wie mir. Beim Schäfer gab es schon von zwei verschiedenen Leuten Anfragen nach meinen Aufklebern. An die zwei die Interesse haben, schreibt mich an und ich kann euch weiter helfen.
  10. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    Der Endschalldämpfer hat ABE!!
  11. V-B

    Auspuff GSXR L2

    Hier mal der Yoshimura mit Prüfstands Abstimmung
  12. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    [No message]
  13. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    [No message]
  14. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    So war mein Motorrad heute vom Schäfer abholen und bin einfach mehr als begeistert. Yoshimura Komplett Quickshifter Schaltautomat Traktionskontrolle Entdrosselung aus dem Steuergerät Abstimmung auf dem Prüfstand Das schöne ist, kann alles im Original Steuergerät gemacht werden!! das war es...
  15. V-B

    Motor Abstimmen lassen aber wo??

    Also ich kann Schäfer Motorsport nur empfehlen, war heute da und bin mehr als zufrieden.
Oben