Aktueller Inhalt von ulTIMativ

  1. ulTIMativ

    Quickshifter Kilo K7 (Engelmann) aber wie ?!

    Ja ist der von Engelmann. Habe ihn nur schwarz foliert damit er nicht so auffällt. Gestänge hab ich mir selbst gemacht. Übrigens als ich den Sensor vor etwa 6 Monaten gekauft habe, hatte Engelmann bei ebay das Teil neu in einer Auktion stehen,somit habe ich ihn ersteigert für 90 €.
  2. ulTIMativ

    Quickshifter Kilo K7 (Engelmann) aber wie ?!

    Ist eng, passt aber und funktioniert gut :)
  3. ulTIMativ

    K7 48PS zu langsam

    Also eingetragen sind soweit ich weiß bei der Drossel 190km/h.
  4. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Er hatte mir sogar die alten Simmerringe mitgegeben in der Verpackung der neuen Simmerringe. Auf der Verpackung stand auch der Name der Firma leider habe ich die Packung zur Zeit nicht zur Hand aber es waren 3 Buchstaben und ich glaube es fing mit K an.
  5. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Mal sehen ob es so bleibt oder schlimmer wird ... Sonst steh ich am Freitag wieder vor seiner Werkstatt.
  6. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    So neue simmerringe drin und nach nicht einmal 200km wieder ein wenig feucht ! Nervt einfach -.-
  7. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Hab jetzt auch gesehen das die andere Seite leichte Kratzer (3 nebeneinander) hat.. Wodurch kommt sowas ? Mache die Gabel öfters sauber daran wird es nicht liegen ...
  8. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Dann werde ich wohl neu beschichten lassen müssen !
  9. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Ok das klingt gut und beruhigt mich. Danke
  10. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Ok habe wohl einen Kratzer im Rohr ... Hoffe man kann diesen raus polieren. Ist nur ganz leicht mit dem Fingernagel zu spüren.
  11. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Gewechselt wurden sie von einem sehr erfahrenen "Fahrwerksmenschen" der nix anderes macht als Fahrwerke. Dann werde ich wohl die Gabel wieder ausbauen. Jemand einen Trick die Gabel auszubauen ohne die ganze Front zu zerlegen ? Gruß
  12. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Hab gelesen das man wohl die Standrohre poliere lassen kann um somit die Oberfläche noch glatter zu bekommen. Jemand schonmal gemacht ? Gibt es hier jemanden im Forum der sowas machen kann und auch die Standrohre und die Gleitbuchsen begutachten und vermessen kann ? Danke schonmal für die...
  13. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Hallo, Habe ende letzten Jahres meine Gabelsimmerringe tauschen lassen weil die rechte Seite defekt war. Jetzt ist mir heute beim fahren aufgefallen das schon wieder die rechte Seite undicht ist. Einen Einbaufehler schließe ich aus. Woran kann das liegen ? Grüße Tim
  14. ulTIMativ

    Backes Suzukihändler

    Ja ist mir bekannt! Ich war zwar bis jetzt nur da wegen der Aktion aber soweit zufrieden! Was willst du denn machen lassen ?
  15. ulTIMativ

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015

    Kannst du leicht selbst machen ! Habe diesen Winter auch Kleinigkeiten am Bike gemacht ... -Melvin Stahlflexleitung vorne und hinten -Neue Felgenrandaufkleber -Ölwechsel mit Filter -Quickshifter von Engelmann + ECU Flashen lassen ( Danke hier nochmal an BRIX) -Komplettreinigung vom Motorrad +...
Oben