Aktueller Inhalt von Ue-Lee

  1. Ue-Lee

    1. Katana New Generation Treffen Planungsphase

    Natürlich von Datum und Örtlichkeit abhängig - aber doch doch, gerne bin ich auch dabei :) Danke für Eure Initiative (y)
  2. Ue-Lee

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    :g-grins: Alles Gute im neuen Lebensjahr :drink:
  3. Ue-Lee

    Déjà-vu

    Entdeckte heute Abend das Inserat meiner ehemaligen GSX-S1000, die als Gebrauchte im Handel ist. Tut mir fast etwas leid, wie sie so alleine dasteht:depressed: :kopfkratz:Bin ich jetzt zu zart besaitet oder hattet ihr ähnliche Eindrücke bei Begegnungen mit 'Exen'?
  4. Ue-Lee

    X-King Limited Edition

    Ja, tatsächlich wurde dieser CH-Umbau realisiert. Allerdings sah ich bis jetzt kein Modell in der freien Wildbahn. Ich wurde nicht so warm mit der Optik und offensichtlich auch andere nicht. Hier zwei aktuelle Gebrauchtangebote.
  5. Ue-Lee

    Alpenglühn 2024

    :kopfkratz:Hey Dirk, habs nicht geschnallt. Vielleicht sind das bereits die ersten Warnsignale meines Renterndaseins :hehehehehe: Du sagst es mir, wenn ich Dir im Hotel Spöl noch zusätzliche Nächte reservieren kann.
  6. Ue-Lee

    Alpenglühn 2024

    Wenn ich's richtig verstehe, möchtest Du am Samstag auschecken @gran turismo?
  7. Ue-Lee

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Andi 68!

    ich bin ja sowas von spät dran...:sad11: :g-grins:Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass im neuen Lebensjahr, nachträglich:drink:
  8. Ue-Lee

    Alpenglühn 2024

    Ciao @manitu Danke für Deine Nachricht. Dann klappts bestimmt ein anderes Mal. 🐣Lieben Ostermontaggruss vom Zürcher Flughafen :hallo1:
  9. Ue-Lee

    Foto des Tages

    Der Blick spricht Bände :hehehehehe:
  10. Ue-Lee

    Foto des Tages

    Hab Euch vorenthalten, dass ich letzten Donnerstag etwas frische Luft schnappen ging 😇 Via Klosters über den Wolfgang nach Davos. Das Landwassertal hinunter nach Tiefencastel. Um dann über den Julierpass ins Engadin zu gelangen. Über St. Moritz und Samedan fix weier in Richtung...
  11. Ue-Lee

    Foto des Tages

    ja ja ja, mit drei Rädern.... :dance: Niken auf elektrisch :hallo1: Hier in CH wimmelt es bereits von diesen fahrenden Ärgernissen. Auf Strassen behindern sie den Verkehr. Auf Gehwegen und in Fussgängerzonen jagen sie Kinder und ältere Menschen vor sich her:gruebel: Meisst von Jugendlichen zu...
  12. Ue-Lee

    Alpenglühn 2024

    Ciao Manni tu Freue mich, dass Du auch mit dabei bist:drink: Du musst nichts weiter tun. Du hast Dein Bett, wie weiter oben von @Sugistef gelistet: 01. EZ (Ue-Lee) 02. EZ (T300D) 03. EZ (Beerbox) 04. EZ (Oberpfälzer) 05. EZ (Gran Tourismo) 06. EZ (K_S) 07. FZ3 (Sugistef,Jull55,V6RE) 08. FZ4...
Oben