Aktueller Inhalt von Triple-xXx

  1. T

    Ausfahrt München-Namlosertal Morgen 18.05.

    Hi Leute nachdem Morgen der schönste Tag der Woche werden soll :sun: Wetterbericht wär doch ne Tour mal wieder ne super Sache!! :ausfahrt: Geplant ist diese Route http://maps.google.de/maps?saddr=A95&da ... ,7&t=m&z=9 Treffpunkt ist der Parkplatz auf der A95 (Auf Google Maps Punkt A) um 11 Uhr...
  2. T

    Männertag

    Wünsch euch auch einen schönen Männertag!! :prost:
  3. T

    Kurz Hallo

    Servus viel Spaß im Forum!! :hello:
  4. T

    Eigene Videos (Motorrad)

    Hatte heut ein bisschen Zeit und hab vom letzten Jahr die Aufnahmen zusammen geschnitten! Leider ist in der ersten Minute das Wasserzeichen von dem Programm zusehen da die Version nicht Regestriert ist!! Kloster 2012
  5. T

    Hilfe bei der Wahl des Reifens...

    Hi Shadow ich kann dir den Conti Sport Attack 2 wärmstens empfehlen! Hab den auf der GSR gefahren und hab Ihn jetzt auch auf der B-King und bin rundum zufrieden! Inzwischen den 6ten Satz! Im Regen ist zwar nichts mehr mit Heizen aber wenn man gesittet fährt rutscht dann auch nichts! Aber wenn...
  6. T

    Assoziationskettenspiel

    Fahrzeug
  7. T

    Münchner Motorrad-Corso 04.05. 10Uhr

    Also Wetter soll ja passen dann sehen wir uns morgen Doc!!! :bravo: :D Aber sonst geht hier ja auch nix mehr zsamm!!!Wo sind denn alle Münchner und die aus der Umgebung??? :dontknow:
  8. T

    Münchner Motorrad-Corso 04.05. 10Uhr

    Wenn es nicht gerade aus Eimern pisst komme ich 100%ig!!
  9. T

    Münchner Motorrad-Corso 04.05. 10Uhr

    Wenn das Wetter passt werd ich da hin fahren! Hat nicht noch wer lust und Zeit!? Alle Infos
  10. T

    Kann wieder Aktive Teilnehmen!!

    Wie schauts denn jetzt aus kommt noch jemand heute zum Kloster??? :dontknow:
  11. T

    1. Münchner Stammtisch 2013 2.3. 19:00 Huiras

    Wie schauts denn aus mit Stammtisch Vol.2 2013???
  12. T

    Kann wieder Aktive Teilnehmen!!

    Also der Angelurlaub fällt wegen meinem Fuss ins Wasser! :heul: Fährst du zum Schwarzwald Treffen? @Doc mir ist gerade in der Wanne eingefallen wir können ja morgen zum Kesselberg fahren :yippie: lass ma Peißenberg ausfallen!!??
  13. T

    Kann wieder Aktive Teilnehmen!!

    Bilder vom Möp sind eingefügt! Wir können uns ja morgen Nachmittag oder Abend noch am Kloster treffen!?
  14. T

    Kann wieder Aktive Teilnehmen!!

    Hi Leute, nach der ganzen Kacke mit dem Fuss, bin ich jetzt endlich wieder einigermaßen bewegungsfähig zumindest reicht es zu Moped fahren!! :D Wenn ich den Fuss nach oben ziehe über 90 Grad hab ich noch ein paar Einschränkungen aber das wird sich dann auch laufe des nächsten Monats...
  15. T

    1. Münchner Stammtisch 2013 2.3. 19:00 Huiras

    Danke an alle für eure genesungswünsche! Ne bin ganz normal gelaufen und auf ner eisplatte so blöde weggerutscht das der fuss gleich nach aussen ausgerenkt war und das sprunggelenk gebrochen ist!!! Besuch ist immer gut vertreibt ein bisschen die langeweile!! Ich liege im kh gross hadern station...
Oben