Aktueller Inhalt von Tourjörg

  1. Tourjörg

    MotoGP gratis

    Geniest es dieses Jahr noch , auch wenn es weniger Rennen sind im freiem Empfang , weil es kommen dunkle Wolken auf uns zu : https://www.motorsport-total.com/motogp/news/deal-vor-abschluss-f1-rechteinhaber-liberty-media-kauft-motogp-24032705
  2. Tourjörg

    Sonnenauf/untergänge und mehr !

    Zum ersten Grillen des Jahres die passende Abendstimmung dazu 🤟🏾
  3. IMG_20240322_184056_edit_776939945953834.jpg

    IMG_20240322_184056_edit_776939945953834.jpg

  4. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    nur der Vollständigkeithalber wird es im spanischen nicht als alla gesprochen sondern : aja doppel LL immer als "j" aussprechen .... so und nun weiter mit neuem Stoff :cool:
  5. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    wird nicht viel ändern , sind dann zwar noch erlaubt , aber wirst nichts zu kaufen bekommen im PKW und leichten Nutzfahrzeugsektor ! Autohersteller sind keine Kirmesbudenbesitzer die mal hier und oder dort ihr Lager spontan aufschlagen oder ändern können ! In der Autoindustrie taucht der...
  6. Tourjörg

    Liebes Tagebuch.....aus dem Leben eines Bikers

    leichtes zucken an der rechten Hand sollte schnell Abhilfe schaffen :)
  7. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    wenn du willst reserviert Er dir eine , sind noch nicht alle verkauft . und preislich wenn sagst du kommst von mir , geht wahrscheinlich ein bisserl was , zumal Er schon von Dir und deinem Interesse daran weiß :)
  8. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Durfte gestern und vorgestern im Regen die neue DUKE 990 für meinen Händler einfahren : Sehe sie nach der weichgespülten behäbigen 890er als echte Nachfolgerin der 790er! Geht genauso quirlig in jede Kurve tief runter ohne groß drücken zu müssen wie die 790er , liegt dafür aber satter auf...
  9. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Sodele also er bekommt die erste im April , aber insgesamt nur 7 Stück das ganze Jahr ! Bugspoiler ist auch lieferbar !
  10. Tourjörg

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    bin am Dienstag bei meinem Händler , TMax bekommt 10.000er Inspektion , dann werde ich ihn mal für dich fragen wie es mit Lieferbarkeit aussieht .
  11. Tourjörg

    KTM superduke 1290 gt

    Erst den Harleymüll und nun das , in deiner Gegend scheint es keine gute Händler mehr zu geben :eek: Nach so einem Gelabber stornieren und die neue holen ! Für einen guten Händler lohnt sich jeder Weg , bringe daher meine INDIAN deshalb auch 300 Km entfernt zur Inspektion . Das gute Gefühl...
  12. Tourjörg

    MotoGP gratis

    Hallo miteinander : GOOD NEWS (y) https://www.speedweek.com/motogp/news/219799/Sensationell-MotoGP-in-Deutschland-doch-im-Free-TV.html
  13. Tourjörg

    Ich hab gute Laune heut weil

    Dann sollte ich mal mit meiner drüber bobbern , damit der Belag schön verfestigt ist :klugscheisser::badgrin:
  14. Tourjörg

    KTM superduke 1290 gt

    Hallo Toni willkommen zurück , das hört sich nach verschleppter Insolvenz an , drücke dir die Daumen das dein Geld wieder bekommst . Bin wie du rechts sehen kannst mittlerweile auch ruhiger unterwegs , allerdings aus gesundheitlichen Gründen (Knieprobleme) . Trotz allem immer noch ein großer...
  15. Tourjörg

    Foto des Tages

    habs geändert , so besser ?
Oben