Aktueller Inhalt von Torbi

  1. Torbi

    Kratzer im Rahmen

    Hey Danke für eure Schnellen Antworten. Also mir gehts gut, da es in einer sehr Langsamen kurve passiert ist ;). Es ist auch nur an dieser dicken Stelle. Mit dem Spachtel und Überlackieren habe ich auch schon nachgedacht weil ich auch im Metaller bin deswegen habe ich davor keine Angst...
  2. Torbi

    Kratzer im Rahmen

    Hallo Ich bin letzten in der Kurve weggerutscht und hab auf der linken Seite ein Kratzer im Rahmen!:sad: Ich habe viel gelesen aber so ein Kratzer hab ich noch nicht gefunden? Also meine frage ist was kann ich tun oder wie habt ihr solche Probleme gelöst? Und was sagt der TÜV dazu? hier...
  3. Torbi

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    hi Ich habe auf meiner 600er seit ein Jahr den Ghost unter. Super Sound :D. Meine mitfahre sagen immer das sie nicht mithalten können mit der Lautstärke. Aber da ich angefangen habe auf Rennstrecke zu fahren und da immer DB Beschränkung ist muss ich den Ghost wieder gegen den Originalen...
  4. Torbi

    Hallo aus dem Norden

    Hallo jetzt stell ich mich mal vor. Ich bin Torben gute 25 Jahre jung, komme aus Ratzeburg bei Lübeck und fahre seid letzter Saison meine Gsr 600. Ich bin immer nur am Wochenenden unterwegs weil ich in der Woche auf Montage bin. Da man ja immer wieder Fragen hat und keine antworten dafür...
Oben