Aktueller Inhalt von toecutter

  1. toecutter

    Importfahrzeug

    Zufrieden bin ich nicht mit dem Deal. 12750 hat mich die GT so gekostet plus Rennerei / Zeit. 12000 aus dem Sauerland wahrscheinlich auch Import wären möglich gewesen. Oder ganz regulär für sagen wir mal 13500 und ne saubere Maschine vom Händler . Aber 10790eu und dann mit dem Transit mit nem...
  2. toecutter

    Importfahrzeug

    Ich habe doch bei der Inspektion um einen Check der Gabel gebeten. Wurde auch mit 25 Euro abgerechnet. Gemacht wurde (natürlich) nichts. Der Händler meinte bei der Rückgabe jetzt wäre aber alles gut, das hätte man ja schon gesehen. Tatsächlich sieht bzw. sah man es nur wenn man drauf geachtet...
  3. toecutter

    Importfahrzeug

    Das Motorrad hatte bei Anlieferung 0km auf der Uhr. Das Problem kann eigentlich nur von dem Transportschaden kommen. Verschleiß kann man wohl ausschließen. Ich weis nicht ob bei so wenig Kraft die da eingewirkt hat auch ein LKL oder ne Gabelbrücke zerstört , verkantet werden kann. Jedenfalls...
  4. toecutter

    Importfahrzeug

    Wir haben uns am Sonntag dem Lenker gewidmet. Wir haben die GT hinten angehoben. Vorne nicht mehr.Gelöst wurden Achse Klemmschrauben und untere Gabelbrücke. Dann wurde die Gabel mehrfach auf der Bremse eingefedert. Effekt keiner. Dann das Gleiche mit Druck des Lenkers gegen die Schieflage. Da...
  5. toecutter

    Halterung Quad Lock

    Immerhin passt das ja scheinbar ganz gut. Wo gibt es das denn in billig? Mit den Quad Lock Dingern habe ich gute Erfahrung. Aber ist ja jetzt keine Raketentechnik.
  6. toecutter

    Halterung Quad Lock

    Ich wollte weiter mein One Plus 8 mit Quad Lock Hülle nutzen. Hat wer bei der GT dafür schon ne schöne Lösung. Ich habe was von Evotech gefunden. Das hier Nutzt wer von euch ne Quad Lock Halterung?
  7. toecutter

    H7 LED

    Ich habe einfach danach gegoogelt. Da kann man es auch ohne den großen Osram Hokuspokus vom Bundesamt für Irgendwas runterladen. Na jedenfalls sollte das so auch für den Tüv reichen. Eintragen braucht man ja nix.
  8. toecutter

    H7 LED

    Aaaaaaaaahhhh. Super! Danke dir!
  9. toecutter

    H7 LED

    Hallo zusammen, ich habe gestern in meinen alten 1er LED Leuchtmittel von Osram eingebaut. Auf den Kartons steht street legal. Es gibt auch ne Kompatibilitätsliste von Osram, da steht meine Kiste drin. Liste Aber ein Gutachten oder so was finde ich nicht. Kann ich die Liste einfach laden...
  10. toecutter

    Mein erster Zwischenbericht

    Das ist zumindest für mich auch nicht das Wichtigste am Motorradfahren. Aber wenn der Gerhard Spass dran hat, warum nicht? Ich habe da auch jemanden, der sehr wenig schaltet, wenig beschleunigt, praktisch nicht bremst und dabei mächtig Spass am Mopedfahren hat:).
  11. toecutter

    Was habt ihr so dran ?

    Ich sehe eigentlich keinen Grund den Pott zu ändern. Ist der eigentlich identisch mit der er Euro 5 Naked? Was mich interessieren würde, wäre weniger Gewicht, aber nicht lauter und sie sollte laufen wie mit dem Original. Ev. kann man ja mit Pott und ner Lithium Bakterie so 5kg sparen. Hat schon...
  12. toecutter

    GT Fahrer

    Road Sport 2. Sogar ganz normal an der Ampel abbiegen war irgendwie nicht so geil. Harte Karkasse und wird schlecht warm. So nen Road 2 oder auch S22 CRA4 oder so, die muss man ja praktisch nicht mehr warmfahren.
  13. toecutter

    GT Fahrer

    Ich habe den Dunlop jetzt runtergeschmissen statt dessen ist der Road 6 drauf. Federvorspannung hinten habe ich zwei Klicks weiter zugedreht (5 statt 3) zusammen mit dem Road 6 bleiben jetzt wenig Wünsche offen. Sie lenkt schön ein geht gerne runter und dann dieses schöne weiche Abrollen und...
  14. toecutter

    Importfahrzeug

    Das Vertrauen kommt bei mir erst noch mit neuen Reifen. Letzten Sonntag konnte ich mit den Dunlops einem Kollegen bei engen Kurven nicht folgen. Irgendwie ist der zu hart, gut zum BAB ballern. Aber bei engen Kurven ist das nix. Man fährt irgendwie immer weite Bögen und baut kein Vertrauen auf...
  15. toecutter

    Importfahrzeug

    Also Garantiefälle kann ich bei meinem Händler geltend machen. Da es bei Suzuki eher weniger Garantiefälle gibt, ist das schon ok so. Wg. dem Lenker da sagt der Profi, der ist gerade. Auch nach einer kleinen Probefahrt über den Hof. Wahrscheinlich sieht man das nur , wenn man weis der Lenker...
Oben