toecutter's neueste Aktivitäten

  • toecutter
    nachträglich!! Sehe ich jetzt erst. Wie kommt eigentlich dein Nick zustande? Mani wie Manni aber tu??
  • toecutter
    toecutter reagierte auf den Beitrag von Inkognito im Thema Importfahrzeug mit Like Like.
    Dan ist das für dich doch in Ordnung, und eine Bewertung oder gar Kritik steht ja sonst niemandem so wirklich zu! Viel Spaß mit der...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Importfahrzeug.
    Zufrieden bin ich nicht mit dem Deal. 12750 hat mich die GT so gekostet plus Rennerei / Zeit. 12000 aus dem Sauerland wahrscheinlich...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Importfahrzeug.
    Ich habe doch bei der Inspektion um einen Check der Gabel gebeten. Wurde auch mit 25 Euro abgerechnet. Gemacht wurde (natürlich) nichts...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Importfahrzeug.
    Das Motorrad hatte bei Anlieferung 0km auf der Uhr. Das Problem kann eigentlich nur von dem Transportschaden kommen. Verschleiß kann...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Importfahrzeug.
    Wir haben uns am Sonntag dem Lenker gewidmet. Wir haben die GT hinten angehoben. Vorne nicht mehr.Gelöst wurden Achse Klemmschrauben und...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Halterung Quad Lock.
    Immerhin passt das ja scheinbar ganz gut. Wo gibt es das denn in billig? Mit den Quad Lock Dingern habe ich gute Erfahrung. Aber ist ja...
  • toecutter
    Ich wollte weiter mein One Plus 8 mit Quad Lock Hülle nutzen. Hat wer bei der GT dafür schon ne schöne Lösung. Ich habe was von Evotech...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema H7 LED.
    Ich habe einfach danach gegoogelt. Da kann man es auch ohne den großen Osram Hokuspokus vom Bundesamt für Irgendwas runterladen. Na...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema H7 LED.
    Aaaaaaaaahhhh. Super! Danke dir!
  • toecutter
    toecutter hat das Thema H7 LED in Allgemeines erstellt.
    Hallo zusammen, ich habe gestern in meinen alten 1er LED Leuchtmittel von Osram eingebaut. Auf den Kartons steht street legal. Es gibt...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Mein erster Zwischenbericht.
    Das ist zumindest für mich auch nicht das Wichtigste am Motorradfahren. Aber wenn der Gerhard Spass dran hat, warum nicht? Ich habe da...
  • toecutter
    toecutter reagierte auf den Beitrag von Inkognito im Thema Mein erster Zwischenbericht mit Like Like.
    Ja, für sanft beschleunigen sind Motorräder vielleicht auch gar nicht sooooo uuunbedibgt gebaut…. 😂
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema Was habt ihr so dran ?.
    Ich sehe eigentlich keinen Grund den Pott zu ändern. Ist der eigentlich identisch mit der er Euro 5 Naked? Was mich interessieren würde...
  • toecutter
    toecutter antwortete auf das Thema GT Fahrer.
    Road Sport 2. Sogar ganz normal an der Ampel abbiegen war irgendwie nicht so geil. Harte Karkasse und wird schlecht warm. So nen Road 2...
Oben