Aktueller Inhalt von TilmanSanhüter

  1. T

    Eure Erfahrungrn

    Vielen Dank für eure Antworten =) Wir haben auch eine Spalte mit Platz für eure O-Töne. Wenn ihr gerne mal im Heft sein möchtet, schreibt einfach einen kurzen Text über eure Erfahrungen. Darin kann zum Beispiel stehen: - welches Modell fahrt ihr? - wie lange schon? - wieviel Kilometer habt...
  2. T

    Eure Erfahrungrn

    Hallo Malle, du hast natürlich recht. Ich bin der Tilman und arbeite in der Redaktion der Zeitschrift MotorradNews. Wir haben jeden Monat eine Gebrauchtberatung im Heft. Dazu gehören neben der Modellentwicklung, Rückrufen und Schwachstellen auch Stimmen aus Foren, die aus erster Hand ihre...
  3. T

    Eure Erfahrungrn

    Hallo zusammen, ich recherchiere gerade für eine Gebrauchtberatung über die 1000er (zwischen 2012 und 2016) in der Zeitschrift MotorradNews. Da würden mich natürlich mal eure Erfahrungen aus der Praxis interessieren. Was schätzt ihr besonders an eurer GSX-R? Was weniger? Ich freue mich sehr auf...
Oben