Aktueller Inhalt von Thorle

  1. Thorle

    Zeit für Veränderung

    Geht mir genauso. Optik ist 1a! Aber die Testbericht sind nicht so überwältigend. Wohl wieder typische italienische Diva. Ich werde mir mal das Ding einen Tag leihen und ich glaube das treibt mir den Wunsch zum Kauf schon aus. Ist wie mit hübschen Frauen. Jede findest du schön aber nicht alle...
  2. Thorle

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ist halt eine Scrambler. Wahrscheinlich bauen die, im Gegensatz zu den anderen Ducatis, fähige Mechaniker. :LOL:
  3. Thorle

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Ach das gibt es hier auch. Du brauchst nur die richtigen Konstrukteure und Maschinen. Das haben wir alles hier, siehe harter Bolzen. Aber richtig, wir brauchen sowas nicht so oft. :D
  4. Thorle

    Importfahrzeug

    Oder es ist unterbewusste Einbildung. Nachdem ich mal auf ein Auto hinten drauf bin und die Gabel erst beim 2.mal ordentlich repariert wurde hatte ich in das Gefährt nie wieder richtig vertrauen. Als ob die Gabel immer noch schief war.
  5. Thorle

    Foto des Tages

    Na dafür musst du sie nicht so oft waschen. Wie sie dasteht und glänzt. War heute mal länger unterwegs. Kyffhäuser und zurück in 5h Oben ist Baustelle,wohl länger so wie das aussieht. In der Mitte standen die blauen Engel. Also war nix und auch in nächster Zeit nicht. Trotzdem schöne 300Km+
  6. Thorle

    Importfahrzeug

    Ui und der Verkäufer sitzt in Dänemark.? Wenn ja freut sich der Anwalt. Was hast denn gespart, statt in D zu kaufen? @toni.rex Klar kann einem eine schöne Frau den Pe äh Kopf verdrehen nur bei den Preisen lasse ich mir vorher ne Quittung für den Erfolg ausstellen. Anders gesagt muss man da doch...
  7. Thorle

    Importfahrzeug

    Garantie ist nicht Gewährleistung. Zudem würde ich immer eine Garantie von Suzuki direkt bevorzugen, weil die Gefahr der Insolvenz doch geringer ist. Bei der Garantie muss man zudem schauen was sie beinhaltet. Der Händler kann groß mit Garantie um sich werfen, wenn er die nur auf die...
  8. Thorle

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    Da ich beim Motorrad keine Knautschzone habe bin ich da penibler als beim Auto. Da juckt mich ein platter Reifen nicht außer im Portemonaie. Sofern ich nicht nur mal fix zur Eisdiele fahre, halte ich den Luftdruckprüfer ans Ventil, mindestens aber ein prüfender Daumen.
  9. Thorle

    hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

    Sein kann würde ich eher sagen. Ist jetzt kein Jahrhundert her, mir wurde noch beigebracht das man vor Fahrtantritt das Fahrzeug entsprechend zu prüfen hat. Ja, macht kaum einer. Ich beim Auto auch nicht. Da wird der Kopf wieder durch Technik ersetzt. Ich empfinde sowas als nicht notwendig bei...
  10. Thorle

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Immer weiter! Sehr schön das es aufwärts geht.
  11. Thorle

    Reifen 2024

    Du warst aber auf der Renne nicht schneller als ich :p Nach dem CRA4 kommt nächstes Jahr auch mal wieder eine Sportreifen drauf. Entweder der Mitas oder ...
  12. Thorle

    Reifen 2024

    Die genießen und schweigen. Bisher bin ich sehr zufrieden und wüsste nicht warum ich auf einen anderen Reifen wechseln sollte. Nach dem 2. Hinterreifen wird der Preis entscheiden.
  13. Thorle

    Wie gut sind andere Bikes im Vergleich?

    Geschichten von der Rennstrecke? Irgendwie passt mein Lieblings Gif auch hier
  14. Thorle

    Bugspoiler WEK0

    Verkleidungsteile brauchen eine Zulassung.
  15. Thorle

    Alpenglühn 2024

    Perfekt. Vielen Dank @Ue-Lee
Oben