Aktueller Inhalt von ThoMan

  1. ThoMan

    fun stuff - Witziges...

    .... uns Karlche :-) So einen Verdacht hatte ich schon seitdem er in der " Regierung " ist.....
  2. ThoMan

    fun stuff - Witziges...

    Frohe Ostern 😀
  3. ThoMan

    Importfahrzeug

    Ich verstehe nicht warum hier eine Garantie bzw Gewährleistung greifen soll. Wenn es ein Transportschaden gewesen ist muss doch der Spediteur dafür grade stehen und nicht der Händler. Und wenn dann auch noch mit einem Kumpel zusammen daran gearbeitet wird..... Warum sollte da ein Händler für...
  4. ThoMan

    GSX-S1000 GT

    Wobei der Premium Sitz NICHT höher sondern "komfortabler " ist!
  5. ThoMan

    Foto des Tages

    ..... weil in der Schweiz nichts weit weg voneinander ist 😀😃🙂
  6. ThoMan

    GSX-S1000 GX

    Nein 😀 Mann trägt ja kein Wasser in den Rhein 😉
  7. ThoMan

    GSX-S1000 GX

    Verstehst Du eigentlich niemanden der etwas Anderes fährt als Du???
  8. ThoMan

    GSX-S1000 GX

    Die ersten Kilometer sind vielversprechend 😀 Das "Rentner " Mopped macht einen sehr guten Eindruck und das Grinsen unterm Helm lässt nur den Schluß zu: Alles richtig gemacht!
  9. ThoMan

    GSX-S1000 GX

    Naja..... einen Unterschied zwischen den von Dir genannten Modellen ist für mich schon erkennbar. Schnabeltier??? Also an meiner GX ist gottseidank keiner! Ich habe 4 Jahre die F gefahren und das mit sehr viel Spaß! Auch die GT konnte ich als Werkstattersatzfahrzeug ausgiebig testen und mit dem...
  10. ThoMan

    Blinkerrückstellung

    Gibt es nicht
  11. ThoMan

    fun stuff - Witziges...

    Gibt's die überhaupt noch???? Oder ist noch Winterschlaf??? Lange nichts mehr gehört.....
  12. ThoMan

    fun stuff - Witziges...

    ..... eine kluge Frau 😉
  13. ThoMan

    GSX-S1000 GX

    Dann wünsche ich Dir schlechtes Wetter damit die Sehnsucht etwas gemildert wird :) und für mich schönes Wetter damit ich Anfang März starten kann 😉 Der erste Satz ist NICHT ernst gemeint..... Ich habe am 22.12.23 bestellt und nach 1 Woche war die GX schon beim Händler. Mittlerweile ist es...
  14. ThoMan

    GSX-S1000 GX

    Sieht man auch sehr gut an der gelben Weste 😀😃🙂🙃
  15. ThoMan

    Bestellt und voller Vorfreude

    Braunis Bike Shop hat sie eben gebracht. Der Chef hat gesagt das es momentan Lieferverzögerrungen gibt da die Schiffe einen großen Umweg nehmen müssen wegen der Huthi Rebellen. Er ist auch Händler für Kawasaki und Royal Enfield und die kämpfen mit den gleichen Problemen..... ich hab Ende...
Oben