Aktueller Inhalt von TheLastOil

  1. T

    Alpinestars/(Verarbeitung)

    Meine AS Kombi hat dasselbe Problem würde auch gerne diese Nummer wissen :roll:
  2. T

    Garage Dem Dicken seine Telefonica GSXR 1000 Sie ist Fertig!!

    Richtig lesen Hä wie geht das ?? :shock: :D :wink:
  3. T

    Garage Dem Dicken seine Telefonica GSXR 1000 Sie ist Fertig!!

    Schön gemacht...aber wo bleibt denn der Auspuff ? :lol:
  4. T

    Garage AVIDPJ's Silberpfeil I K3

    Hallo, echt super-edel dein Bike,R E S P E K T ! Man merkt da schon wieviel Liebe drin steckt... Ich würde aber: -die Scheibe wechseln8) -den Yoshi-Aufkleber abmachen :) Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D
  5. T

    NürburgRING / MSC-Porz

    War gestern (26/4/2004) auf dem Nürburgring ,dort war freies Fahren angesagt auf der GP Strecke,das war echt der Hammer war keiner von euch da ? [ 27. April 2004: Beitrag editiert von: TheLastOil ]</p> -Titel ergänzt durch Bön-
  6. T

    GSX-R 1000 mit 34PS Zulassung?

    Mehr Leistung ,mehr aktive Sicherheit.
  7. T

    Racingtopf auf der nordschleife ?

    Also ich war mal auf der NS mit meiner GSX-R 11 mit Nikko Racing Komplettanlage.Das Ding macht schon ordentlich Lärm.Mir wurde nichts gesagt von wegen zu laut und so. Aber du musst aufpassen ,wenn du auf die NS auffährst (normale Einfahrt) das du dann langsam mit dem Gas umgehst sonst merken...
  8. T

    Autobahn + Reifen

    Danke euch Jungs,für eure Tips!
  9. T

    Autobahn + Reifen

    Hallo ! In wie fern schadet Autobahn fahren meinem Hinterrad reifen.Wenn ich zur NS fahre muss ich immer ca. 320km Autobahn fahren.Ist das wirklcih Gift für meinen Reifen(Michelin Pilot Power) ?
  10. T

    Michelin Pilot Reifen f. GSX-R 1100 Bauj 90

    Hallo Den Pilot Road bin ich mal gefahrn,und kann davon nur abraten.Der Reifen baut einfach keinen richtigen Grip auf. Beim Bremsen(vorne) blockiert er oft.Ist wirklich nicht angenehm.Nimm besser den Pilot Power.
  11. T

    Michelin Pilot Power

    Hallo,habe den Mich P P . Weiss einer wieviel bar da drin kommt ? Grösse: vorn 120er Reifen hinten 180er P.s : Es ist eine GSX-R 1100 [ 27. März 2004: Beitrag editiert von: TheLastOil ]</p>
  12. T

    Sl oder SL 55 AMG

    Du meinst wohl den SL 55 ,den der 500er ist nicht gerade eine Rakete.
  13. T

    Welche Moppeds hattet Ihr bisher? ("Ex-Maschinen")

    Welche Moppeds hattet Ihr bisher in Eurem Leben? Hi Mopped Nr1 (von 97 -> 2000) Aprilia RS 50 (72ccm Block,21er Versager,ARROW Auspuff) -> wurde von Polizei beschlagnahmt, da ich viel zu schnell unterwegs war und da das Moped überhaupt nicht mehr konform war.Bekam 6 Monate Führerscheinentzug...
  14. T

    ein neues eisen muss sich einmal bewähren(Int. Rennsport)...

    @esgt ,verweist hier auf die internationalen Rennsport Erfolge der GSX-R 1000,u.a Le Mans.... Der Erfolgskonto der neuen Bikes a la R1 CBR 1000 ZX 10 R ist noch leer.... Das hat ihn überzeugt und dafüR BLEIBT er der Kilo treu.
Oben