Aktueller Inhalt von T3xX

  1. T3xX

    Foto des Tages

    Heute auch endlich ma bei Schönem Wetter frei gehabt. Tag musste einfach genutzt werden. Aber ich war so frei und hab den Kollegen beim Arbeitn zugesehn^^
  2. T3xX

    BMW S1000R

    Hab Sie auch und bereue es bis jetzt keine Minute^^
  3. T3xX

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    So ist es mir heute wirklich passiert. Bin der Lokführer für die die es nicht wissen:ROFLMAO:
  4. IMG_0444.JPG

    IMG_0444.JPG

  5. T3xX

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Sieht nach Leergut aus, sonst wären bestimmt mehr Ersthelfer da^^
  6. T3xX

    Foto des Tages

    Hättest mich ja ma verlinken können, dann müsste ich nix dazu schreiben^^. Ne Spass bei Seite, war ne geile Runde und der denkbar beste Abschluss eines "wir kamen kaum zum Fahren Jahres". Ich fahr mich dann im März schon warm bis du dann im April wieder kannst^^. Grüße
  7. T3xX

    Conti Road Attack 4

    Also ich fahre Ihn auf meiner S1000R in zwischen gut 3000 runter und noch richtig gut Profil. Was mir richtig gut taugt is der Vorderreifen, läuft sehr leichtgängig in die Kurve und bleibt auch beim Bremsen stabil. Das Vorderrad schreit regelrecht nach Schräglage und gibt bis kurz vor die Kante...
  8. T3xX

    Ausfahrten - München

    Servus Zusammen, hab mich mit @V6 Rußexpress bissl Unterhalten und wir haben was gefunden für Samstag. Geplant ist Silvretta Hochalpenstraße. Anfahrt über Reidbergpass und zurück über Imst Telfs Mittenwald und Kochel nach Hause. Treffen an dem im Calimoto angegebenen Ort (Tankstelle) zum...
  9. T3xX

    Ausfahrten - München

    Mahlzeit^^ und gibts nun schon Pläne fürs WE?
  10. T3xX

    Ausfahrten - München

    Lust schon nur jetzt am WE leider Dienst. Grüße
  11. T3xX

    Ausfahrten - München

    So ich war paar Tage nicht online weil mein PC von der Wand gefallen ist^^. Aber kann jetzt widr mit agieren hier also ich bin für alles offen solang ich auch kann an dem Tag^^ Grüße
  12. T3xX

    Foto des Tages

    Heute auch endlich die WarmUp Runde 2022 gedreht. Gemütliche 30km und dann dieses gribbeln in den Fingern^^. Und ja seit meinem Unfall letztes Jahr geh ich Fremd^^
  13. T3xX

    Rabatte!!!

    Ich vermute fast der der CRA3 ausgemustert wird, wie der CSA3. Laut Conti soll der CRA4 den 3er ja "ersetzen". Bin gespannt
  14. T3xX

    Foto des Tages

    Hättest ja ma aufn Bier vorbei kommen können^^
  15. T3xX

    Foto des Tages

    Nein war Leider mit dem Auto weil meine Ellis zu Besuch sind. Aber auch mit dem Auto is ne fahrt in die Berge immer Geil.
Oben