Aktueller Inhalt von T300D

  1. T300D

    GSX-S Sichtung

    Am WE in Wellen beim Anlassen ne blaue GSX-S "altes Model" :-) und ne GSX-S GT gesehen. Einer von hier?
  2. T300D

    Foto des Tages

    Ach ja, und ne kleine Sonnenschein-Runde bin ich auch gefahren ... logisch,oder? Bei dem Wetterchen! :cool:
  3. T300D

    Foto des Tages

    Am WE war "Anlassen" im Edertal, und das bei schönstem Wetter, was - warum auch immer - beim "Anlassen" eher die Ausnahme ist. Und anschließend noch der Klassiker mit Braatzwurz, Steeeg und Bierchen den Saisonauftakt gefeiert.
  4. T300D

    gestern hab ich eine Zivilstreife auf der AB rechts überholt

    Der Klassiker! Geht doch nix über ein gesundes Selbstbewußtsein. (y) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
  5. T300D

    Zeit für Veränderung

    Man sagt ja, Katzen suchen sich ihr Herrchen .... habe gehört: Mopeds auch! ;)
  6. T300D

    Foto des Tages

    Und für's WE sieht es nicht besser aus. Mein Plan am WE: Neues Bett holen, Altes abbauen, Neues aufbauen und anschließend Probeschlafen bis Montag-Morgen. :sleep::sleep::sleep:
  7. T300D

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Das Geräusch ist das Beste! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
  8. T300D

    Neu hier! Neue GSX-8S im südl. Berliner Umland

    Moin Günther, Das liest sich ja ähnlich, wie bei mir. Habe auch 8 Jahre Guzzi gefahren (V50 Monza und Le Mans IV) - BMW habe ich aber doch ausgelassen, werden wohl auch keinen Parkplatz in meiner Garage bekommen - dann 20 Jahre zwei 12er Daytona und jetzt diverse "satte Liter Schüsseln" vom...
  9. T300D

    fun stuff - Witziges...

    Fährst Du "obenrum" nicht "zu"? Halstuch und geschlossene Kobi sollte eigentlich keine Wespe durchlassen. Habe so nen Strip auch mal live bei jemanden aus der Gruppe - offene Kombi, es war ja sooo warm - erlebt. Bis er die Wespe gefunden hat waren es am Ende 5 Treffer vom Hals bis zum...
  10. T300D

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    Wenn's mal läuft, dann läuft's! Samstag war auch bestes Moped-Wetter. Bei mir hat am WE aus den Ecken raus auch das erste Mal unten rechts im Display was gelbes aufgeflackert. Hab's auch nur in Augenwinkel gesehen. Beim Nächsten Start (Display-Selbsttest) habe ich dann gesehen, was mir das...
  11. T300D

    Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

    Wo bitte soll man da was reinwerfen? Ich hätte ein 10mm Loch ins Visier gemacht, damit man nur gerollte Scheinchen einwerfen kann. (Alles wird heute ja teurer) Diese Idee stammt allerdings nicht von mir, habe ich vor 20 Jahren beim Rausgehen (kirchliche Trauung eines Freundes) aus der Kirche...
  12. T300D

    gestern hab ich eine Zivilstreife auf der AB rechts überholt

    Habe den "Vorfall" erst jetzt hier gelesen .... Mal unabhängig vom Ausgang der Geschichte: Durch die "Bullen-Schleuse" zu flüchten, RESPEKT! :erster: Die Eier muß man erstmal haben. :thumbsup: Kann sich jemand an den MotoMania-Comic "Bullenschleuse" erinnern, wo eine ähnliche Situation...
  13. T300D

    Neu hier! Servus aus 'Franggn'

    Hallo Marco, willkommen hier in der Runde. Da hast du aber wirklich schöne Schätzchen Dein Eigen genannt. Die Kawa steht ja echt piek-fein da. (y) :thumbsup: \\ Carsten
  14. T300D

    Blitzermarathon 2024 Achtung vom 15.04 bis 21.04. mit Höhepunkt am Fr. 19.04.2024

    Hab mir mal nen Post-It an den Monitor gebappt, hoffentlich denke ich auch die ganze Woche dran. :ROFLMAO: Und ja, die Wettervorhersage wirkt Blitzer-dämpfend! ☝️ ;)
  15. T300D

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Auch von mir alles Gute, Glück, Gesundheit und genug Taschengeld für den Tankwart im neuen Lebensjahr. ;)
Oben