Aktueller Inhalt von Sven750

  1. Sven750

    DB-Killer Yoshimura R11

    Moin. Ruf mal bei freizeit und spass in Verden an. Das ist Yoshimura und Suzuki vertragspartner. Er verschickt auch Teile. Da ist mein Moped und yoshimura Auspuff auch her. Gruß
  2. Sven750

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es fehlt mir bei dem reifen an nichts. Haltbarkeit ist auch gut.
  3. Sven750

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Moin. Ich fahre seit 4000km den Bridgestone T32. Bin damit sehr zufrieden. Fahre auch wenn es kalt ist auch da gibt er mir ein sicheres Gefühl.
  4. Sven750

    O Ring von der Kette ab.

    Moin. Gestern gab es den neuen Kettensatz auf Garantie. Mal sehen wie lange dieser jetzt hält. :)
  5. Sven750

    Griffheizung 750er

    Moin. Ich suche für mein Moped eine Griffheizung. Hat jemand eine originale von suzuki an seiner 750er eingebaut? Ich meine die mit dem Taster direkt am Griff dran. Mir gefällt die von der Optik ganz gut. Das müsste doch alles so passen außer die Kabel aber die kann man ja problemlos ändern...
  6. Sven750

    Foto des Tages

    Ich hab Sonntag auch gefroren......ich glaube da muss eine Griffheizung her :)
  7. Sven750

    Foto des Tages

    Jo. Das war richtig voll gestern.
  8. Sven750

    Foto des Tages

    Heute war schönes Wetter da musste das Moped mal bewegt werden. :) ab nach Martfeld zum Stevens :)
  9. Sven750

    Neue Motorräder 2022 aller Marken

    Moin. Genauso ist es bei mir noch. Sehr nett und freundlich. Durfte letztes Jahr einen ganzen Tag lang die gsxs testen. Bin alles was er da hatte probe gefahren. War alles kein Problem. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Nur so hat er es geschafft mich zu überzeugen. Vorher war ich bei kawasaki...
  10. Sven750

    Tankschutzfolie

    Ich habe 90 Euro bezahlt.
  11. Sven750

    Tankschutzfolie

    Moin. Ich habe meinen Tank folieren lassen mit klarer Folie Ich hatte Angst das der große Suzuki Tankrucksack auf dem Tank scheuert. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Sven
  12. Sven750

    Neu hier! Ein neuer Fischkopp

    Herzlich Willkommen aus Rotenburg/Wümme :)
  13. Sven750

    Ärgernisse des Tages!

    Guten Morgen. Was ist das für ein Motor von welchem Auto?
  14. Sven750

    Neue Motorräder 2022 aller Marken

    Das wird heute noch genauso gemacht ;)
  15. Sven750

    Wer ist der größte Heizer / Zeigt her eure Krümmer ;)

    Guten Morgen. Die Monidur Politur nimmt alles weg. Es dauert nur ein bisschen. Hab ich selbst ausprobiert. Ist super das Zeug.
Oben