Aktueller Inhalt von Suzikana

  1. Suzikana

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Warum hast du dich nicht bemüht das Suzuki den Fehler Behebt? Ich hätte dahinter bleiben müssen und im schlimmsten Fall mein Motorrad mehrfach in die Werkstatt abstellen müssen ,bis sich Suzuki Deutschland der Sache annimmt. Bin selber schuld, ich weiß.:rolleyes:
  2. Suzikana

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Ja, leider das gleiche. Bin nachts häufig unterwegs.Auf kurvigen strecken,Pässe oder Autobahnauffahrten, halte ich das Fernlicht in den Schräglage oft gedrückt. Und muss bei Nachtfahrten außerorts immer Abwegen, ob ich besseres Licht oder Kontrolle haben will.
  3. Suzikana

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Alles Okey soweit, keine anderen auffäligkeiten. Die Suzuki Ingenieure werden wohl irgend etwas falsch oder unstimmig konstruiert haben.
  4. Suzikana

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    @Hexman64 Temperatur spielt nicht wirklich eine rolle. Im Frühling oder Herbst fährt man vielleicht häufiger bei Dämmerung und das Motorrad wird meist seltener bewegt,wodurch sich die Batterie stärker entlädt.
  5. Suzikana

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Bei mir ist das Problem mittlerweile sehr fortgeschritten. Wenn ich mit dem Gasgriff beim öfnen oder schliesen vorsichtig umgehe, kann ich max. 180km/h (Tacho) konstant fahren ohne aussetzer. Bei 190-200Km/ konstandfahrt, leihte aussetzer oder Flackern. Schnelles fahren Nachts nicht mehr...
  6. Suzikana

    Tourenguide Forentreff 2023

    Hab mal eine kleine Tour durch die Fränkische erstellt. Soll nur zur veranschaulichen dienen.;) Bei Kathi solltet ihr auf jedenfall mal vorbeischauen. Falls die Tour zu klein ist, könnt ihr über Neuhaus und Velden bis zur Habburger Seepromenade fahren.Es sind genügend Tische vorhanden.Essen...
  7. Suzikana

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Alles klar.(y) Bin gerade im Schwarzwald und mache die gegend rund um Zuflucht, Allerheiligen, Kniebis unsicher;). Morgen (Mittwoch) geht's nach Hause.Vermutlich Ende nächster Woche komme ich mit PRC 4 frisch besohlt für ein paar Tage her..
  8. Suzikana

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Bist du den Rosso Corsa 4 schon gefahren, gibt es auch ne Begründung? Rosso Corsa 2 ist auch mein Reifen.Ich fahre den auf der L7 allerdings ab mitte Mai bis spätestens mitte September.Die restliche Zeit gibt es besser reifen für mich.. Bin bei der Corsa 4 auch etwas skeptisch, befürchte das...
  9. Suzikana

    GSX-R 1000 L7 Ventilspiel - wann einstellen?

    Vielen Dank 😉
  10. Suzikana

    GSX-R 1000 L7 Ventilspiel - wann einstellen?

    Wehre vielleicht einer so nett, der ein Werkstatthandbuch hat und mir sagen kann, wie der Deckel laut dem Handbuch entfernt wird. Bei YT hab ich ein Video gefunden. Dem Anschein nach wurde es aus dem Rahmen rausgefummelt.
  11. Suzikana

    GSX-R 1000 L7 Ventilspiel - wann einstellen?

    Servus, bin auch am Ventildeckel gescheitert.Bekomme es aus dem Rahmen auch nicht raus..Alles was stört freigelegt. Was heißt nach vorne ? Kühlwasser ablassen, Kühler komplett ausbauen um an die Innenverkleidung dran zukommen 😵‍💫
  12. Suzikana

    Aktuelles Modell GSX S1000 Heizgriffe

    Am einfachsten geht es, wenn Du diesen Konus förmigen ende, mit einer guten Zange abzwickst.Danach glatt feilen,Oberfläche mit Schleifpapier anrauhen und Griffe verkleben. Alternativ kann man auch den Heizgriff mit einem Teppichmesser vorsichtig bearbeiten und anpassen. Auch das geht gut.Ich...
  13. Suzikana

    Silent (!) 16er Ritzel GSX-R1000 L8

    https://www.gsx-s.de/index.php?threads/l7-motorger%C3%A4usche.56798/page-2
  14. Suzikana

    Wolfgang

    Herzliches Beileid. R.I.P.
  15. Suzikana

    Was passiert bei SUZUKI

    ..und mehr windschutz. Das ist genau der weg den ich gehe👍
Oben