Aktueller Inhalt von Suzi Fan

  1. Suzi Fan

    Gutachten für Tri-Oval

    Hallo an alle. Hätte vielleicht jemand für die Suzuki gsr 600 für den Yoshimura tri- Oval ein Gutachten? mfg
  2. Suzi Fan

    Acid´s 600er

    Hallo. Frage war deine Sitzbank immer schwarz oder hast du sie überzogen ? Mfg
  3. Suzi Fan

    Suche Suche Gsr 600 orginal Teile

    Hallo. Ich suche für meine kleine ganz schwarze Sitzbank und die vorderen 2 Blinker Deckeln. Biete alles anbieten. Danke Mfg
  4. Suzi Fan

    Acid´s 600er

    Hallo !!:hello: Deine gsr schaut echt geil aus. Eine frage hast du zu deine tri-oval ein tüv oder eine bestättigung ? Und weil ich sehe das du keinen Soziusgriff mehr hast welche abdeckung hast du ? Mfg
  5. Suzi Fan

    [600] Meine kleine Schwarze

    Re: Meine kleine Schwarze Hallo :hello: Passt die Rizoma Kennzeichenhalterung ohne Probleme oder muss man viel bearbeiten ? Mfg
  6. Suzi Fan

    TÜV für Yoshi

    Ok danke . Mfg :)
  7. Suzi Fan

    Lenkerendenspiegel

    Fragen zu Lenkerendenspiegel Hallo :hello: Muss man wenn man auf Lenkerendenspiegel umbaut typiesieren? Und wie breit muss der Lenker sein das die Spiegel nicht beim tank anstehen ? Mfg :)
  8. Suzi Fan

    TÜV für Yoshi

    Achso . Und wenn die Polizei irgend etwas verlangt ? Danke für die Rückmeldungen. :) Mfg
  9. Suzi Fan

    TÜV für Yoshi

    Mir gehts um wenn mir die Polizei aufhaltet und was verlangt fürn Auspuff weil E Nummer ist eh drauf . mfg
  10. Suzi Fan

    TÜV für Yoshi

    Hallo an alle. Und zwar hätte ich eine frage, ich habe auf meiner suzi einen Tri-Oval Yoshi oben und ich bräuchte ein TÜV oder so etwas . Kann mir jemand weiter helfen ? Mfg
  11. Suzi Fan

    Ein freundliches Hallo

    Ein hallo an alle . :hello: Ich bräuchte bitte für die gsr 600 ein TÜV für Yoshimura Auspuff oval. Kann mir jemand weiter helfen oder sogar eine Kopie schicken ? Danke das wäre sehr nett. :) Mfg
  12. Suzi Fan

    Ölwechsel

    Ok werd es mal ausprobieren . Danke . Mfg
  13. Suzi Fan

    Ölwechsel

    Hallo . Was meint ihr zu den Öl von Louis das Procycle ? Günstig ist es schon kann das was oder ein scheiß weil es so billig ist ? Mfg :)
  14. Suzi Fan

    Ölwechsel

    Ein hallo an alle :hello: Frage was wäre ein gutes Öl für gsr 600 Bj 2007 ? Kann mich nicht entscheiden . Was meint ihr ? KAnn mir jemand weiter helfen ? Mfg
  15. Suzi Fan

    Meine gelbe 600er Suzi .

    Re: Meine gelbe Suzi . Gibts auch photos von der gelben gsr von Area 51 ? Mfg
Oben