Aktueller Inhalt von Sus.

  1. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    Hab mich in den Bergen ausgetobt, bin zurück im Pott und lebe jetzt in einer kleinen Studentenbude ohne Stellplatz ;-) Das Geld vom Verkauf konnte / kann ich auch gut gebrauchen. Übernächste Saison bin ich fertig mit dem Studium, dann kommt wieder was! War weder ein Notverkauf, noch gabs Probleme ;)
  2. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    Danke! Blinker: https://www.louis.de/artikel/led-blinker-pirana/10034017?partner=hurra Kennzeichenbeleuchtung mit Halter: http://www.zietech.de/motorrad-teile/anbauteile/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-zubehoer-led-kennzeichenbeleuchtung-inkl-gehaeuse-roundstyle/a-215552/ Die...
  3. Sus.

    Eigene Videos (Motorrad)

    Das nächste Video wird dann mit den Kastelruther Spatzen unterlegt :D mal sehen wies wirkt :-D
  4. Sus.

    Eigene Videos (Motorrad)

    Auch wieder ein neues Video von mir :) http://youtu.be/bxeQ8KZmVAE Gefahren bin ich auf dem Riedbergpass nahe Oberstdorf. Einmal auf und ab um den Asphalt zu kontrollieren (in einer Kurve lagen z.B. Steinchen) und dann mehrmals auf und ab mit verschiedenen Perspektiven :) Rahmenbedingungen...
  5. Sus.

    Eigene Videos (Motorrad)

    Neues Video! :) Und es werden noch einige folgen während ich im Allgäu bin die nächsten Monate :) Geschichte dazu: Ich fahre meine Lieblingsstrecke hier auf und ab und es kommt ein McLaren MP4 entgegen... Ich zeige ihn den Daumen nach oben - sowas sieht man ja nicht so oft! Dann habe ich...
  6. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    Ich war sehr positiv überrascht! Bin ohne Erwartungen hingefahren, weil ich auch so viel schlechtes gelesen habe... Aber im Internet wird halt immer eher gemeckert als gelobt! Online gebucht für 100 Euro Düsseldorf-München im Liegewagen. Ankunft unproblematisch, durfte mich im Aufenthaltsraum...
  7. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    Für mich gehts vom Ruhrpott aus für 3-6 Monate ins schöne Allgäu. Ich bin kurz vorm Ende meines Bachelor Studiums und habe das Praktikum als Möglichkeit genutzt mal wegzukommen! :) Dass da das Mopped mit muss ist ja klar! :devil: Am Wochenende gings schon mit dem Motorrad runter. Nach...
  8. Sus.

    K & N LuFI

    Hab ihn vor 2 Wochen getauscht... Mein alter war auch rot! Der K&N Filter ist lila und du merkst, dass er eingeölt ist... Also wenn du nächste mal den Luftfilterkasten offen hast und mal genauer hinschaust / fühlst wirst du es erkennen! :)
  9. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    :) das ist ein Zietech Kennzeichenhalter
  10. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    K&N drin, Ölwechsel mit dem roten und sogar gut riechenden Castrol 10W40 :D und Blinkerumbau vorne fertig :) Morgen oder Sonntag wasche ich mein Mopped etwas und dann gibts denke ich Photos vom ganzen, die nicht mit dem Handy geschossen worden sind ;-) Bin super zufrieden und absolut glücklich...
  11. Sus.

    Vorderer Blinkerumbau - wie genau 'backen' ?

    Klasse Thread! Hat mir heute auch nochmal geholfen :) Danke an dieser Stelle... Leider ist der Drehregler am Ofen weniger genau - alle die noch backen möchten: Achtet auf die Temperatur! Meine Blinker haben sich leider leicht verformt... erst wars zu wenig, 5 Grad mehr am Regler und ich kam dann...
  12. Sus.

    Kennzeichenhalter welchen habt ihr?

    Kurze Korrektur... meine gepostete Leuchte hat doch ein E-Prüfszeichen. Es ist die kleine mit Prüfnummer, die man dann in ein Alu Gehäuse packt für die Optik :) War nur nicht so beschrieben auf der HP... Also alles richtig gemacht :) Umbau mit Bildern hier...
  13. Sus.

    Dem Sus. seine GSR600

    Kleines Update :) Heute gemacht: Kennzeichenhalter, LED Blinker und LED KZ Beleuchtung! Kabel schön Sauber verlegt, Kabel / Stecker gekrimpt unter der Sitzbank - so ist ähnlich wie original kaum was Sichtbar vor Blinkerkabeln und co. Morgen weiter mit Ölwechsel, K&N LuFi und Blinker backen...
  14. Sus.

    How to Ölwechsel - Ölwechsel selbst gemacht (750er)

    Gut, dass dus schreibst... für mich war der Ölwechsel eigentlich klar, aber an die Dichtung der Ölabschlassschraube habe ich gar nicht gedacht... Muss die noch besorgen bevor ich nächste Woche das Öl wechsle. Mal sehen ob ich die bei ATU und Co finde - Sonst übersteigen die Versandkosten den...
  15. Sus.

    Eigene Videos (Motorrad)

    Zwischendrin SEHR geile Videos! Hier hab ich noch was aus der letzten Saison: http://youtu.be/hcgUT2RA0i0 Nix Action... Eine Zusammenfassung vom ADAC Motorrad Basis Training. War auf alle Fälle ne gute Erfahrung! (Und die Basis / Voraussetzung für andere Trainings beim ADAC)
Oben