Aktueller Inhalt von Surozza

  1. S

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    Von der Lautstärke find ich ist der Unterschied nicht sooooo groß, der Klang ist etwas tiefer. Meckern wird die Rennleitung trotzdem ^^
  2. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Werd mich morgen früh mal dran setzen und die Liste vervollständigen :-P
  3. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Immer wieder gerne ;-)
  4. S

    Klamottenkollektion GSR Forum

    Also mir gefällts :thumbup:
  5. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Diese Nachtschichten machen mich völlig Banane... :rolleyes:
  6. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Schande über mein Haupt :-D Aber danke fürs berichtigen ;-)
  7. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Dieses Video finde ich auch sehr interessant dafür Vergleich
  8. S

    ESD ... welche mit ABE bzw. E-Prüfzeichen gibt es nun?

    Also... :D Da wäre einmal der LeoVince. Sieht man hier ganz gut finde ich LeoVince Kriegst du für ca 400 € neu. Leo Vince Sound Dann wären da die Yoshimura Töpfe. Gibt es in rund oder in Tri-oval. Kostet ne Stange Geld, entschädigt aber mit Sound, Qualität und Optik :D Yoshi...
  9. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    WTF :red: Wie zum Teufel komm ich auf Bagster??? :rolleyes: Natürlich mein ich bullster :D Peinlich peinlich..... :autsch:
  10. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    So, grad nochmal ein paar Bilder gemacht nachdem ich das Wetter ausnutzen musste :bravo: Und einmal mit Bagster (ich mein natürlich Bullster, wollt das aber des Witzes wegen nicht korrigieren :D ) Scheibe und neuen Engeln auf den Felgen :D Hatte extra den neuen Kettenschutz beigelegt dass...
  11. S

    Lenkerendenspiegel

    Genau so hab ich meine auch an der 600er. Passt wunderbar haargenau in die Aussparung zwischen Tank und Blinkerverkleidung :D
  12. S

    Regio Sauerland und Co

    Zufällig jemand bei Brockers Mühle am 1.Mai? Werde morgen mal eine kleine Tour dorthin fahren. Bietet sich ja an ;-)
  13. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    Hab ihn mit den beiden Schrauben, die auch die Rücklichteinheit oben halten verschraubt. Hält bombenfest das ganze. Heute 2 Stunden am Stück gefahren und auch Autobahn mit 200 etc, alles noch da wo es sein soll :D
  14. S

    Kellermann Micro Rhombus Extreme

    Ich verweise hier mal auf meine Galerie ;) Kellermann Micro Rhombus DF Galerie
  15. S

    GSR 600 aus dem Sauerland

    Ist leider schon zu dunkel, sonst hätt ich noch schnell die Säge rausgesucht^^
Oben