Aktueller Inhalt von Sundriver

  1. Sundriver

    Bilderupload in persönliche Galerie nicht möglich

    nein, aber ich hab's euch trotzdem gefixt ;-) Der Upload sollte nun klappen, guggst du hier --> Testbild Vorbehaltlich unser Admin erlaubt das Einstellen von Bildern in die Private Galerie!? cu Sundriver
  2. Sundriver

    Meine Homepage geht offline

    Für 10 Euro inkl. Steuer je Jahr kannst das gern bei mir hosten (inklusive Deiner .de-Domain). Wenn Du Interesse hast, dann schreib ne PN, bin aber erst ab Mittwoch nächster Woche wieder erreichbar (endlich Urlaub ;) :D). Wenn Du Dich ein bisschen im Inet umtust, bekommst Du das ganze sicher...
  3. Sundriver

    Passwort!

    Komische Sache das. Ich kann Dich zwar auffordern, Dein Passwort zu ändern, aber ich zumindest (und ich denke Bender auch nicht) habe nichts dergelichen in Deinen Einstellungen eingestellt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib noch mal Bescheid.
  4. Sundriver

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    das Problem für mich ist nach dem lesen der ganzen "Lektüre" die "dehnbarkeit" der Gesetzesregeln.... ich denke mal das das ganze wirklich nach Ermessen der einzelnen Beamten erfolgt... an der ersten Strassenecke triffst du einen der kennt sich aus und lässt dich freundlich ziehen und an der...
  5. Sundriver

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    .. hab dazu hier, aus dem german-police.org Forum noch was ziemlich interessantes gefunden..
  6. Sundriver

    Bin der neue mit einer k6 blau

    Willkommen an Bord :mrgreen:
  7. Sundriver

    Forensatzung für Gewerbetreibende

    So.. es geht auf das Ende des Jahres zu. Bei denen, die hier als Forenhändler auftreten, möchteich mich bedanken, dass die ganze Aktion ohne großes Murren und im Rahmen der vorgegebenen Regeln abgelaufen ist. Da ich nicht weiß, inwieweit der Eine oder Andere weiterhin hier im Forum werben...
  8. Sundriver

    Die "wilde" Bille alias Bad Drachen hat Geburtstag

    Happy Birthday Bille :new-bday: Von Marion und mir natürlich auch die besten Glückwünsche und alles was dazugehört! LG Holger & Marion
  9. Sundriver

    Garage pizbuin`s K2 rot/schwarz/silber

    Hi Martin, na dann ist ja Caldonazzo 2007 gesichert :mrgreen: K2 ist meiner Meinung nach die schönste Gixxer, Glückwunsch 8) cu
  10. Sundriver

    Spezielles Lob an Nowa

    ... vielleicht im Urlaub 8)
  11. Sundriver

    Spezielles Lob an Nowa

    NOWA liefert Bremsbeläge, meine kamen immer sau schnell, so zwei Tage nach Bestellung, ich glaub da war noch nicht mal richtig die Kohle abgebucht :mrgreen: unkompliziert und superschnell. Email mit gewünschten Typ genügt schon, einfach Top
  12. Sundriver

    Garage GSXR_Klaus`s neue Gixxer(K2)

    :headbang: :thumbup:
  13. Sundriver

    Shark Conic

    @locher / riwu Vielleicht möchtest Du Dein Selbstgespräch ja gern noch erklären (ich meine jenes, in dem Du Deine eigene Aussage als locher mit dem Account riwu bestätigst). Wenn nicht, würde ich Dich bitten, dem Admin einen der beiden Accounts zu benennen, den Du weiterhin benutzen möchtest...
  14. Sundriver

    Ist das jetzt nicht zu warm

    Hi Leutz, also ich bin grad mal froh das nun endlich Sommer ist, deshalb Leder an und fahren und wenns möglich ist oberhalb 2000 meter, da iss schön kühl :mrgreen: Ehrlich gesagt iss mir grad mal egal wenn mein Kombi durchgeschwitzt ist, in den Tagen wo das Wetter Schei... ist bleibt genug...
  15. Sundriver

    Caldonazzo vom 30.06. bis 03.07.

    Hi Adrenalin, ist doch kein Problem, irgendwie kann ich mich sowieso noch nicht so ganz damit abfinden das die geile Zeit schon vorbei ist.. Nächstes Jahr machen wir das auf jeden Fall nochmal, mindestens mal eine Woche :mrgreen:
Oben