Aktueller Inhalt von strippi

  1. S

    cooles Logo gesucht...

    Hallo! Hast du das GSR Logo als Vektorgrafik noch? :hello:
  2. S

    Sitzbank neu beziehen/polstern

    Sitzbank Gsr 600 Hi! Vielleicht kann mir einer von euch helfen unzwar lasse ich meine Sitzbank (GSR 600) von einem Sattler neu beziehen nun wollte ich diesen auch mit einem schönen Schriftzug versehen jetzt bräuchte ich aber eine hochauflösende Druckvorlage für die Stickmaschine bin im Netz...
  3. S

    Neuer GSR Fahrer

    Danke und Gruss nach Hamburg zurück :hello:
  4. S

    Neuer GSR Fahrer

    Hallo und Grüsse aus der Niederlausitz! Ich hab auch vor einigen Wochen endlich meinen schein gemacht und bin etwas später auf eine Gsr600 gestossen und schon wars klar das wird meine,bis jetzt bereue ichs nicht,ja ok sie ist noch original aber mal schauen wie lange :D . Auf jeden Fall such ich...
Oben