Aktueller Inhalt von ssu

  1. S

    Fairer Preis für GSR 600 ?

    ich Hoffe! :D
  2. S

    Fairer Preis für GSR 600 ?

    ich behaupte mal um die 2,3-3k Taler bekommste dafür immer, egal wann. Außer du hast 100tkm auf der Uhr - aber dann hat man wohl soviel Spass gehabt, dass es einem egal seien sollte was man dafür noch bekommt :)
  3. S

    Fairer Preis für GSR 600 ?

    also ich würde den Preis nicht bezahlen. muss auch sagen dass EZ für mich nicht an erster Stelle steht. meiner z.B: EZ glaube 08, ca 20tkm, gpr, breiter Lenker, Gelsitzbank, Lenkerendenspiegel usw. steht sonst gut da (bis auf Limadeckel, vb hatte mal einen Rutscher) muss ich dieses Jahr wenns...
  4. S

    Suche Auspuff GSR600 - Yoshi/Leos/Shark/Mivv

    sucht immer noch :)
  5. S

    Der einzige..

    Welcome, immer her mit den Fragen. Bei der 600er kann ich dir helfen.
  6. S

    Motorradkleidung Pflicht?

    https://www.louis.de/fuer-die-motorradreise/laender
  7. S

    Und nochmal Frankfurt

    Willkommen!
  8. S

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    was ein "Händler" :( Ich habe im Leben auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Seitdem mache ich nur noch Fixpreise aus, rede nicht mal viel. Frage nur zu Anfang was es kostet, ob sie sicher sind, wenn das so ist, gebe ich mein go. Alles andere is mir wurscht, ich lasse sie "ruhig" machen, am...
  9. S

    Gsr 600 Getriebe Schaltung!

    km Stand? Kupplung evntl, Zug nachstellen Justieren? oder Zwischengas :D
  10. S

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    wie der Sensor ausschaut weis ich jetzt nicht, aber grundsätzlich kann man alle gängigen sensoren elektrisch "durchmessen/Prüfen". Je nach Sensor kann es allerdings sein dass da ein normaler "Multimeter" nicht mehr reicht, Oszi hat nicht jeder..
  11. S

    GPR Ghost

    Hallo und willkommen, hast du den "Distanzbolzen" auch reingemacht? ich denke wenn der Fehlt ziehst du den GPR einfach immer weiter nach hinten. Grüße aus Germersheim :)
  12. S

    Ärgernisse des Tages!

    Ich hab bei uns einen Schilder Typ, einmal Vollmacht unterschreiben, 15 eur Gebühr, Kaffee trinken gehen, und alles abholen! Top! p.s Ist auch ein Ali :)
  13. S

    Sichtungen Hessen

    Heute 15:15 Frankfurt/Bornheim - Polo/Bahnhof 600er, hat sich einfach durchgeschlängelt :P
  14. S

    Suche Auspuff GSR600 - Yoshi/Leos/Shark/Mivv

    Hallo dem Lopp, habe zum ende dieser Saison vor meine 600er bisschen zu modifizieren. Anfangen möchte ich mit dem Auspuff. Wie in der Überschrift zu sehen suche ich genau nach dieser Reihenfolge ( Yoshis, Leos, Shark, Mivv). Falls jemand eine Rumliegen hat, gerne bei mir melden :) An einer GPR...
  15. S

    Tankrucksack Quick-Lock Evo

    https://www.louis.de/artikel/givi-st602-tanklock-tankrucksack-4-liter/10020034?list=265714903&filter_article_number=10020034 stand vor der selben entscheidung, letztendlich wurde es der von Givi, wegen der integrierten "Handyhalterung". Sitzt auf der 600er..
Oben